Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kupplungs- u. Motorprobleme F 360


ferrarichecker

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferrari-Gemeinde,

habe eine grosses Problem und hoffe das ihr mir mit nützlichen Tipps helfen könntet oder evtl. Lösungen parat habt.

Meine Kupplung war runter, habe Sie wechseln lassen. Dann fingen die probleme an. Bei kaltem Motor funktioniert es tadellos, sobald er warm ist hängt das Ausrücklager und und trennt die Kupplung dauerhaft, sodass man nicht vom fleckt kommt. Sobald er wieder abgekühlt ist, funktioniert er wieder tadellos.

Seit kurzem habe Ich außerdem eine starke Rauchentwicklung wenn der Motor läuft. Habe Ihn sofort angeschaltet. Nächste Woche lasse ich dann ne Kompressionsprüfung machen.

Bin über jede Antwort dankbar...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geh doch einfach mal hin drehe die Entlüftungsschraube auf, wenn die Kupplung trennt!

Wenn sie sich dann bewegt, dann ist der Fehler auf der hydraulischen Seite und wenn keine Änderung ist, dann liegt er auf der mechanischen Seite! Dauert doch nur ein paar Sekunden!

Gruß Manni308

:-))!Wow Manni, gibt es eigentlich etwas ,wass du nicht alles weisst:-))!Kompliment und dass ist ehrlich gemeint, sagenhaft wie du hier im Forum den Leuten hilfst, wuerde ich noch in Deutschland leben, waerst du mein Mechaniker meines Vertrauens, ich denke dass musste mal gesagt werden.Gruesse aus Italien:-))!:-))!Franco

Hallo Franco!

Danke für die Blumen, aber das war keine große Leistung, ich glaube das Problem würde jeder Mechaniker so angehen! Ist ja auch logisch!

Gruß Manni308

ja neeh is klar, aber warum reklamiert man das nicht sofort in der betreffenden Werkstatt, welche die Kupplung gewechselt hat. ??

Wenn man selber rumfummelt, ist der gesetzliche Anspruch auf Nachbesserung verwirkt. :-(((°

Ich schätze mal, daß es die Werkstatt war, die hier die Frage gestellt hatte!:D

Gruß Manni308

X-):-))!:-oIch hau mich wech , der Manni und der Klaus wieder, waeren die 2 nicht hier im Forum haette ich nix zu lachen SSSUPER Gruss Franco

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...