Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Werkstatt gesucht?


bodo1101

Empfohlene Beiträge

Habe meinen 360 Challenge in SPA an die Mauer gesetzt - suche zuverlässige günstige Werkstatt im Raum München oder deutschlandweit inkl. Österreich. Bin für jeden Tipp dankbar! LG Bodo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Bodo,

die Scuderia Granturismo am Irschenberg kann ich nur empfehlen. Fahre selbst Ferrari und Maserati. Frag direkt bei Thomas Gerhofer an. Die leisten super tolle Arbeit und machen absolut faire Preise.

Viel Erfolg

hmm ich weiß net - also wenn ich mir die Reparaturstory von dem schwarzen/sapia Rosenheimer 360er so anhöre mit den Spaltmassen dann wäre ich erst mal a bisserl vorsichtig.

Wenn ich preislich und technisch empfehlen kann ist der Ineco in Bozen - ist ja auch net weit weg von Dir. Dadurch das er bei der Challenge mitfährt hat er ja fast nach jedem Rennwochende Übung die Kisten wieder wie neu zu machen. Ein Freund von mir ja seinen Modena damals auch komplett weggeschmissen und der Ineco hat dann halt Motor Getriebe Sitze usw. einfach in eine neue Rohkarosse gesetzt. Das Auto war dann neuer wie neu:lol: Ich weiß nur nicht mehr den Preis ....

ich auch. Machen das Auto schnell wieder heile. :-))!

Wichtig ist dabei wohl auch aber nicht nur der Preis. Und aber es soll auch fachmännisch erledigt werden, vom einen versierten Karosseriebauer mit Richtbankerfahrung und vernünftiger Lackierkabine etc. pp.

Kein Problem :-))

Gruß Klaus

Der hier ist meiner Meinung nach gut und macht gute Preise.

Viele rund um den Bodensee bringen Ihrer Ferraris zu Ihm.

Auch viele Unfallschäden hat er schon instant gesetzt.

Autowerkstatt Ludescher

Pfingstweider Str. 5

88074 Meckenbeuren

07542 912404‎

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...