Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Innenausstattung in Leder nachrüsten


jo.e

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Bezieht sich auf Audi S2 Avant. Frage an Euch: Wieviel würde es kosten die Innenausstattung zu verändern? Ich habe hier an Leder statt Stoff gedacht, weil mir die Stoffe mit dem Quattro Schriftzug nicht gefallen. Sind noch gut erhaltene originale Ledersitze zu bekommen? Oder könnt ihr da neue empfehlen?

Viele Grüße

Jochen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hört sich jetzt schon nach "verbasteln" an, mach n ORIGNIALE rein, oder laß die seltene begehrte Quattro-Satin drin:

Teile: www.totsteile.ch, www.autewo.de, und andere ..., im bekannten Forum dazu gibts noch mehr

lg

mecki

Danke für die Hilfe :-))! Er soll weiterhin original aussehen, das ist mir schon wichtig. Also optisch soll er nicht verbastelt aussehen.

Servus,

eine komplette Aussattung Satteln zu lassen ist doch sehr teuer, ich habe meine vom Quatro gerade beim Sattler und hab die Rechnung schon gesehen :-o:cry:

Nimm doch einfach die aus dem RS2 schön mit Schwarem Leder, das macht sich doch auch gut im S2....

Gruss Micha

Servus,

eine komplette Aussattung Satteln zu lassen ist doch sehr teuer, ich habe meine vom Quatro gerade beim Sattler und hab die Rechnung schon gesehen :-o:cry:

Nimm doch einfach die aus dem RS2 schön mit Schwarem Leder, das macht sich doch auch gut im S2....

Gruss Micha

Bin ich auch Deiner Meinung, müsste ja auch ziemlich perfekt passen. Hauptsache nicht dieser doofe Stoff, aber die sind doch öfter zu bekommen als mit Leder.

Darf ich fragen was die Rechnung so gesprochen hat? Sind die RS2 Sitze etc. leicht zu bekommen und günstig? Die Links oben waren meiner Meinung nach gut und preislich OK.

Ohh man wie schreib ich den Quattro :-o:oops:

Steinigt mich !

Ja für ne Komplette Ausstattung, 4 Türpappen, 2 Komplette Vordersitze, Rückbank komplett bist mit echtem Leder schnell 2500 Euro los, und ich denke das wird noch billig sein.

Kunstleder wirste bei 2000Euro rum liegen.....

Gruss

Ohh man wie schreib ich den Quattro :-o:oops:

Steinigt mich !

Ja für ne Komplette Ausstattung, 4 Türpappen, 2 Komplette Vordersitze, Rückbank komplett bist mit echtem Leder schnell 2500 Euro los, und ich denke das wird noch billig sein.

Kunstleder wirste bei 2000Euro rum liegen.....

Gruss

Sind diese Preise für den Sattler oder? Ich nehme an die des RS2 sind günstiger oder? Kenne mich leider bei der Innenausstattung gar nicht gut aus wenns ums umbauen geht.

Allerdings liegen die S2 Avant auch schnell mal 1000-2000 € höher die Leder haben, weil seltener. Von daher muss man einfach rechnen...

Also eine Leder-Ausstattung (egal obe S2 oder RS2) wirst Du beim Verwerter um die EUR 2.000 bekommen. Unter www.tots.ch sind z.B. einige vorrätig, für Deine alte Ausstattung gibt es bei ebay sicherlich auch EUR 500-600.

Deine Aussattung beim einem halbwegs guten Sattler beziehen zu lassen kostet ganz schnell EUR 4.000 und das Auto ist für 3-4 Wochen weg...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...