Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24 Stunden von Le Mans 2009

F40_1602

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit, am Samstag 13. Juni 2009 um 15.00 startet das großartige 24 Stunden Rennen von Le Mans. Ferrari feiert heute den 60 Jahrestag, des ersten von insgesammt 9 gewonnenen Rennen, bei den 24 Stunden von Le Mans. Zu diesem Anlaß wird Luca Di Montezemolo persönlich das Rennen eröffnen. Die teilnehmenden Fahrzeuge werden in vier verschiedenen Klassen gemeinsam an den Start gehen, ganz vorne dürfte es wieder ein hartes Rennen zwischen den Peugeot´s und den Audi´s werden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Es ist wieder soweit, am Samstag 13. Juni 2009 um 15.00 startet das großartige 24 Stunden Rennen von Le Mans. Ferrari feiert heute den 60 Jahrestag, des ersten von insgesammt 9 gewonnenen Rennen, bei den 24 Stunden von Le Mans. Zu diesem Anlaß wird Luca Di Montezemolo persönlich das Rennen eröffnen. Die teilnehmenden Fahrzeuge werden in vier verschiedenen Klassen gemeinsam an den Start gehen, ganz vorne dürfte es wieder ein hartes Rennen zwischen den Peugeot´s und den Audi´s werden.

Bitte nicht schlagen, aber ich halte insgeheim die Daumen für den Aston. Der sieht super aus, klingt abartig geil mit dem V12 Sauger, und ich sag nur eins Drehzahl, Drehzahl, Drehzahl. :D:D

Habe eben das historische Rennen (LM Legends) gesehen.

Klasse Motorsport mit tollen Autos...

P1: Ferrari 250 LM (Besser gehts nicht, wenn der Cheffe auch an der Strecke ist) :applaus:

P2: Jaguar Type E Lister

P3: Ferrari 246

Dazu noch die Kommentatorenlegende R. Braun, der schon in den

1980-1990er Jahren mit sehr viel Kompetenz und Herz die DTM kommentiert hat.

Suuuupeeer...:-))!

Freue mich auf den Start und drücke Audi gaaaanzzz feste die Daumen...:vollgas:

:D

Gast Alpinchen

Was ist denn mit AUDI los?

McNish fährt hinterher, Premat ist schon raus. :-(((°

Rundenzeiten 4 Sekunden hinter "Püschoh" :oops:

Na ja, bin mal gespannt, was Ferrari heute reisst.

Endlich mal der erste Blick in die LP 2 Kategorie. Von den Ferrari´s so gut wie noch nichts gesehen. Aus unseren Oberguru, der das Rennen "angeschwenkt" hat.

Gast Alpinchen
Wer uebrigens kein Eurosport2 hat - wie ich O:-)

Pühhh.... (Duffy Duck)

Im Wohnzimmer bekomme ich's auch, im Arb.-Zimmer halt nur DVBT.

Peugeot :crazy:

Unfall in der boxenstrasse --> Reifenschaden --> SC :abgelehnt

Und jetzt nochmal für diejenigen, die kein Eurosport 2 haben? O:-)

die schaun in den Stream ;)

Der Pescarolo Peugeot ?! ist dem Werks Peugeot hinten links in die Karre gefahren beim rausfahren aus dem "service Point". Dann ist der Werks Peugeot die ganze Strecke mit dem zerstörtem Rad zurück in die Box und hat überall Trümmer von der hinteren Haube verteilt.

Gast Alpinchen

Danke 2p,

das tut mich aber fast nix nützen.

Mein DSL1000 quält sich mit 350-400 Kilobit.......:-(((°

Soviel zur Merkelschen Ankündigung. daß wir alle einen Highspeed-Zugang bekommen sollen. Morsen war früher wohl schneller :evil:.

Das Rennen ist schon eine klasse Show, jetzt wo es langsam etwas dämmert und die LM 1 Prototypen mit 330 über eine zweispurige Landstraße toben.

Weiß jemand was mit dem Lambo passiert ist und was ist mit den Porsche´s in der GT2 passiert? Im Augenblick führen drei Ferrari 430 in der GT2. Leider hab ich kein Eurosport 2.

Luhr hat grade den Audi unsanft abgestellt ...

K.H. nein weiß ich leider auch nicht kann den ES2 auch nicht empfangen.

.. und das 24h schau ich online ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...