Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom CP Usertreffen im Überlingen


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Bitte Fred noch leer-lassen, gilt nur als Platzhalter für die Bilder des Events.

Angefangen von Eurer Anreise oder vom Chinesen heute Abend etc.

Der, der die ersten Bilder hat (und Online ist), die in Verbindung mit dem Event stehen bitte alle hier Posten.

Danke

und nun viel Spaß beim Event morgen und bringt viele viele Bilder mit :-))!

Gruß

Alex

Falls es fragen gibt, bitte im Bodenseeorga Fred stellen oder per PN!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

und noch was,

wir wollen doch alle gerne ein bisschen Werbung für unser Forum machen:-))!

Wenn ihr Videos bei Youtube hochladet,

bitte setzt in den Titel oder die Beschreibung

noch den Link zu Carpassion.com rein:)

so und jetzt warten wir auf die ersten Bilder

der Vortreffen/Gelage/Fressorgien beim Chinesen:D:D

achja, und wie immer in den Bilderthreads

Die Signaturen ausblenden ;-)

Diskussionen und Berichte weiterhin im Überlingen-Thread posten. Das hier soll ein reines Bilder-und Videoalbum werden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Diese riesigen Auflösungen... Ihr zerfleddert hier das ganze Layout :D

Ich gebe euch meine Bilder mal im Album. Hoffe das funktioniert so:

Die Bilder sind nicht nachbearbeitet. Entschuldigt wenn manche zu hell/dunkel sind.

Wer irgendein Bild in voller Auflösung möchte der kann mich gerne anschreiben.

Hier der Link zu meinem Album:

http://picasaweb.google.com/Mueckenschreck/Carpassion_Usertreffen_Bodensee?feat=directlink

Liebe Grüße, Yvonne

So denn, hier meine Bilder in chronologischer Reihenfolge nebst entsprechender Story. Gleich zu Anfang die Anmerkung: sollte jemand mit dem Veröffentlichen seines Gesichts nicht einverstanden sein, bitte einfach per PN melden.

Begonnen hat das Wochenende für mich bereits am Freitag, als ich vom Stefan (vw-fahrer) abgeholt wurde und wir dann zum Simon (littlemj) nach Regensburg gefahren sind.

Unterwegs haben wir auf einem Parkplatz diese ungewöhnliche Combo angetroffen:

cptreff001aeu4.jpg

Bei Simon sind wir gegen 17:00 Uhr angekommen und sind recht bald in die Innenstadt von Regensburg aufgebrochen, wo wir von Simon eine kleine Stadtführung bekamen. Durchaus eine Stadt, in der ich es mehr als einen Tag mit einer Digicam bewaffnet aushalten könnte.

cptreff002necr.jpg

Von der Stadtführung ging es direkt weiter zu "Kultur" (bayrischer natürlich *g*)

cptreff003ndyr.jpg

Mein Fahrer Stefan. An dieser Stelle VIELEN VIELEN DANK für's mitnehmen, die Namenskarten und alles andere :-)

cptreff004lgk1.jpg

Der Samstag morgen begann damit, dass wir nach Nürnberg gejagt sind (Abfahrt: 6:00 Uhr, Ankunft: ca 7:10 Uhr), um dort Daniel (SLR Besitzer) und seinen Dad zu treffen. An dieser Stelle auch an euch vielen Dank für den tollen Korso, die tollen Gespräche und für's mitbringen des "Kleinwagens".

cptreff005nhlu.jpg

Am ersten Treffpunkt auf dem Rastplatz waren schon einige User nebst Begleitungen und tollen Autos angekommen.

cptreff0069hix.jpg

Und auf geht's zur zweiten Raststätte.

cptreff007ygoo.jpg

cptreff008fdb5.jpg

cptreff009sdav.jpg

cptreff010ugnx.jpg

cptreff0117gp8.jpg

cptreff012he9l.jpg

cptreff013dif2.jpg

cptreff014xi0b.jpg

cptreff015xg0s.jpg

cptreff0166eye.jpg

cptreff017qd90.jpg

cptreff0185iys.jpg

cptreff019sg1p.jpg

cptreff0208ea2.jpg

Weiter gleich in Teil 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...