Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Lucky@Strike

Exklusive Vortellung des Z4 am 22.3. in Munich.Wer geht hin?

Empfohlene Beiträge

Lucky@Strike
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

habe gerade ne Einladung zur Z4-Vorstellung bekommen. Die ist am 22.3. in München im "kleinen Kreis", wie man in der Broschüre liest.

Wir werden da höchstwahrscheinlich hingehen.

hiermal die website aus der broschüre:

http://www.bmw.de/z4-exklusiv

Wer geht da noch hin?

Gruß

Lucky

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PARTOKLOS
Geschrieben

bei mir kam die einladung auch grad reingeflattert!!!

ich frag mich woher die meine add haben?!?!

Ich hatte noch nie einen BMW neuwagen!!

hm

ich werd wohl nicht hingehen!!

werd lieber warten bis er beim händler steht und dann mal ne runde oder auch zwei drehen!

B-David
Geschrieben
bei mir kam die einladung auch grad reingeflattert!!!

ich frag mich woher die meine add haben?!?!

Ich hatte noch nie einen BMW neuwagen!!

hm

ich werd wohl nicht hingehen!!

werd lieber warten bis er beim händler steht und dann mal ne runde oder auch zwei drehen!

Ich würde gerne gehen, hab aber keine Einladung :(:(

David

taunus
Geschrieben

Ich hatte heute auch diese nette weisse Mappe bei mir im Briefkasten. Ist für mich dann wahrscheinlich doch ein wenig weit. 6-7 Stunden Fahrt ist mir dann doch ein wenig zuviel. Am 22.03.03 ist die offizielle Markteinführung, dieses Event soll aber, wenn ich das richtig verstanden habe, vorher stattfinden.

Sepp
Geschrieben

Der wird erst vorgestellt?

Ich dachte den gibts schon :oops: Vor zwei Tagen ist einer vor mir gefahren.Mit Münchner Kennzeichen allerdings.

Lucky@Strike
Geschrieben

In den Staaten schon, bei uns wird der Wagen erst noch vorgestellt.

BMWMan
Geschrieben

könnt ihr dann vielleicht ein paar Bilder von der Präsentation machen?

BMWMan

Lucky@Strike
Geschrieben

Wenn wir Karten bekommen, werden auf jeden Fall Bilder gemacht.

phil76
Geschrieben

dank, aber in der CH steigt das bereits einen monat vorher!

an 8 standorten, ein VIP anlass. also nur geladene gaeste..

sollte auch noch ne einladung erhalten..

cu

Spirit
Geschrieben

Ich hab auch so ne Einladung bekommen. Allerdings ist es von mir etwas zu weit. Sind so 6-7 Stunden. Das lohnt nicht.

ToM3
Geschrieben

Wer geht da noch hin?

Gruß

Lucky

Ich !

Aber ich hab keine Einladung bekommen, da ich mich gerade erst registriert habe......... hmm... nun, ich denke ich muss meinem Glück etwas auf die Sprünge helfen ;)

Gesehen hab ich den Z4 zwar schon zu genüge, aber noch keine Fotos! Das darf ich mir nicht entgehen lassen! :)

Danke für die Info @ Lucky

wollo8
Geschrieben

Hallo,

hab auch die Einladung bekommen ! ist in dem Sinne aber keine Einladung, weil daraus auch noch wieder welche ausgefiltert werden !

Die Präsentation ist dann vor dem 22.3. ! Das genaue Datum steht noch nicht fest. Bekommen die glücklichen dann mitgeteilt. Hab das Teil auch mal zurückgeschickt - mal sehn was draus wird. Wer aus dem Forum den Zuschlag erhält könnte das ja mal posten, dann kann man sich ja treffen.

Hätte zwar auch ca 6 stunden fahrt. Einfach mit der Lufthansa innerdeutsch für EUR 80,- hin und zurück !! Bequemer geht`s nicht.##

Grüße

Wollo

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...