Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Exklusive Vortellung des Z4 am 22.3. in Munich.Wer geht hin?


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bei mir kam die einladung auch grad reingeflattert!!!

ich frag mich woher die meine add haben?!?!

Ich hatte noch nie einen BMW neuwagen!!

hm

ich werd wohl nicht hingehen!!

werd lieber warten bis er beim händler steht und dann mal ne runde oder auch zwei drehen!

bei mir kam die einladung auch grad reingeflattert!!!

ich frag mich woher die meine add haben?!?!

Ich hatte noch nie einen BMW neuwagen!!

hm

ich werd wohl nicht hingehen!!

werd lieber warten bis er beim händler steht und dann mal ne runde oder auch zwei drehen!

Ich würde gerne gehen, hab aber keine Einladung :(:(

David

Ich hatte heute auch diese nette weisse Mappe bei mir im Briefkasten. Ist für mich dann wahrscheinlich doch ein wenig weit. 6-7 Stunden Fahrt ist mir dann doch ein wenig zuviel. Am 22.03.03 ist die offizielle Markteinführung, dieses Event soll aber, wenn ich das richtig verstanden habe, vorher stattfinden.

Wer geht da noch hin?

Gruß

Lucky

Ich !

Aber ich hab keine Einladung bekommen, da ich mich gerade erst registriert habe......... hmm... nun, ich denke ich muss meinem Glück etwas auf die Sprünge helfen ;)

Gesehen hab ich den Z4 zwar schon zu genüge, aber noch keine Fotos! Das darf ich mir nicht entgehen lassen! :)

Danke für die Info @ Lucky

Hallo,

hab auch die Einladung bekommen ! ist in dem Sinne aber keine Einladung, weil daraus auch noch wieder welche ausgefiltert werden !

Die Präsentation ist dann vor dem 22.3. ! Das genaue Datum steht noch nicht fest. Bekommen die glücklichen dann mitgeteilt. Hab das Teil auch mal zurückgeschickt - mal sehn was draus wird. Wer aus dem Forum den Zuschlag erhält könnte das ja mal posten, dann kann man sich ja treffen.

Hätte zwar auch ca 6 stunden fahrt. Einfach mit der Lufthansa innerdeutsch für EUR 80,- hin und zurück !! Bequemer geht`s nicht.##

Grüße

Wollo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...