Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was hält ihr von dem? Eure Meinung?


Michi69126

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das Tachobild ist beim Tachotest, da gehen alle Werte auf Max. Siehe km Stand.

Genau!! :wink: Ich habe da gleic hmal ne frage!! wisst ihr ob das mit dem Tacho test auch beim 5er geht und wie genau es funktioniert?

Des lustige ist noch das die handbremse angezogen war und es unter dem Tacho rot geleuchtet hat O:-) Das habe ich ausgeschnitten...

so sollte der Wagen aussehen, dann is gut :) (OK, die orangen Blinker gehören weg)

m3_green_front.jpg

die Angel-Eyes kann man drin lassen, aber den restlichen Beleuchtungs Klimbim würde ich schnell wieder ver-Ebayen und mir aus dem Erlös einen weniger traurigen Frontspoiler kaufen.

Ich hab zwar schon sehr schön gemachte E36 gesehen, aber dieser hier gehört bestimmt nicht dazu.

Gefällt mir nicht wirklich.

Und dann noch dieser Frontscheibenaufkleber :-(((°

Die Idee mit der 4 Rohranlage würd ich auch ganz schnell vergessen. :puke:

Wenn es hoch kommt ist das mit dem 1 Rohr ESD gerade mal ein 318i, aber wahrscheinlich nur ein 316i mit viel rumgebaue. Hat das Geld für mehr Motor gefehlt :???:

Die Rückleuchten hat Danny auf seinem E36 M3, da gefallen mir die wirklich gut.

Das ist kein 316i oder ein 318i sondern wirklich ein 320i..

Ich mein man könnte das ganze Geld für einen M Motor ausgeben und dann halt bissle sparen und warten bis man das Geld für die anderen umbauten hat

@millm3

Die Frontschürze und die Felgen gefallen mir aber die orangenen blinkleuchten sind gard net so schön...

Was mir an dem 3er vom freund auch net gefällt ist das er die ganz normale coupe heckschürze und frontschürze hat.. hinten sieht er mit dem auspuff so leer aus!!

was gefällt euch den an dem 3er nicht?

Was ich noch dazufügen wollte!! Der typ ist in meiner Klasse und hat einen nebenjob und verdient grad net viel!! Da ist doch so ein 320er nicht schlecht oder?? und woher sol man denn dan das ganze geld herkriegen für die umbauten!! der ist noch lange net Fertig... fortsetzung folgt... :lol::wink:

Und er Aufkleber hat eine zielmich lange reise hinter sich O:-)

Mir gefällt der Wagen absolut nicht.Allein schon dieser Proll-Banner auf der Windschutzscheibe....... :puke:

Der hat noch so kleinikeiten aus Fun z.B wie Blitzlicht in den Nebelscheinwerfer, Scheinwefer und spritzdüsen die sich abwechselt blinken...

Das sind sowieso die Besten die mit solchem Schwachsinn unterwegs sind.Jetzt nichts persönliches gegen deinen Freund aber sowas muss meiner Meinung net sein.Wenn mir einer mit blinkenden Spritzdüsen entgegen kommt habe ich immer nur ein müdes Lächeln dafür übrig.

Am besten noch dazu die Nebelscheinwerfer an,dann ist die Prollkarre perfekt :puke:

Nee nee,mein Fall ist das Auto nicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Michi69126,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@MrPeppschmier

Ich habe nicht gesagt das er mit den blinkenden Lichter fährt :wink: das ist nur so zur show im stand gedacht

Axo.Na denne geht es ja gerade noch so :wink:

Aber trotzdem ist der Wagen...........ach....lassen wir das... :D

ich persönlich finde ein bmw muß:

- TIEF

- BREIT und

- LAUT

sein. alles andere is überflüssig. halte nicht viel von beleuchtungsklimmbimm und/oder fastandfurious-verspoilerungen.

@MrPeppschmier

:D , ja genau diese nebelscheinwerferachichhättegerneeinenmanta-prollos die ja achsooo cool durch die gegend cruisen sind die besten ;)

nix für ungut, aber manchmal is mir das wirklich peinlich, vor allem wenn so einer noch zu grüßen beginnt :-(((°

Ok dann will ich auch mal was mir gefällt / nicht gefällt:

Negativ:

1. Felgen (gehen mir zu weit nach außen)

2. Beleuchtungsblinkerglitzerkram (Junge, das is ein BMW)

3. 97er Niere (hat das Auto nen Unfall gehabt?)

4. Türgriffe nicht in Wagenfarbe (ok, das sind nur Peanuts) :wink:

5. Rückleuchten :puke::puke::puke:

6. Aufkleber in der Frontscheibe (siehe 2.)

Positiv:

1. Volllackiert (weg mit dem grauen Steinschutz)

2. M-look Spiegel (auch wenn Fake, die sind nicht schlecht gemacht)

3. Standlichtringe (why not)

4. tiefer (is ja wohl obligatorisch)

5. die BMW Zeichen sind noch dran :-))!

Bitte nichts persönlich nehmen!! Is halt alles Geschmackssache. :hug:

Gruß, Patrick

Na ja, mein Kommentar ist leider alles andere als positiv: Ich kann dem Wagen gar nichts abgewinnen. Für mich ist es schade um den BMW. Und peinlich finde ich vor allem, dass es sich dann noch um einen 320er handelt :???: Sorry, nicht schlagen, aber ich hätte noch eine Weile gewartet, die ganzen Euros gespart und dann wär bestimmt ein 328 oder so dringelegen... Klar, dann hätte er keine Kohle mehr für die Gimmiks gehabt... aber das wär ja auch positiv :wink:

Aber wie schon oft gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so... :D

@Michi69126: Keine Raserkarre? Das schreibst du und einige Fotos weiter unten sieht man den Qualm... Naja, da soll sich jeder seine Meinung bilden :wink:

cu&grux://aldi.

Ich finde, ihr solltet mal alle einen Gang zurückschalten...

Nicht jeder hat die nötige Kohle, um gleich groß loszuschlagen! Nix M3, nix 328i. Der kostet auch noch gut Geld, erst Recht nicht im Unterhalt.

Für einen Schüler ist ein 320i schon prima, und es ist ja wohl klar, das man nicht mal so eben den großen Motorumbau oder die 19" mitnehmen kann...

Und dann freut man sich auch über kleine Dinge, wie z.B. solche Beleuchtung.

Schließlich ist es mit einem 320i nicht ganz so einfach, Eindruck zu machen.

Allerdings finde ich die Lexus-Rückleuchten nicht schön. Bei keinem BMW.

Christian

@Michi69126: Keine Raserkarre? Das schreibst du und einige Fotos weiter unten sieht man den Qualm... Naja, da soll sich jeder seine Meinung bilden :wink:

cu&grux://aldi.

Also wenn man einen bornout mach finde ich das nicht als RASEN :wink: naja das ist meine meinung.

sorry, aber diesen 3er finde ich wirklich nur noch zum :puke:

da ist ja fast alles angebaut, was das klischee eines hässlichen und prolligen 3er erfüllt und nur noch hässlich ist.

muss psycho recht geben, ne vierrohr-anlage muss wirklich nicht sein, bzw. es würde dem ganzen noch die krone aufsetzen. :wink:

also ich hätte gern nen 320i...kann ihn mir aber net leisten! Deswegen Glückwunsch an dein Kumpel. Des Auto sieht zwar net so toll aus, aber fürn Anfang würds mir reichen....und es hat Hinterradantrieb!!! :-))!

HMmm :-? Ich kann das net verstehen wieso fast alle des os schlecht finden? Ich meine der wollte doch nur sein Auto verschönern und ihm gefällt des auch! X-) Der ist ja noch nicht fertig da kommt noch ein Heckscheibenspoiler dran usw. Das er diesen ganzen blinkleuchtdingsbums dran macht liegt bestimmt daran das er noch jung ist und bestimmt gefllt es allen Jüngeren das Auto wie Z.B. MattKiott :wink:

Die Heckleuchten sind halt Geschmacksache, mir gefallen die ich musste mich aber dran auch erst gewöhnen.

zu den rückleuchten kann ich nur sagen, dass sie mir am Lexus IS 300 und am Mazda 6 deutlich besser gefallen. Da passen sie eindach zum Gesamtbild. An nem BMW find ich die net so berauschend!

Auch mit relativ wenig Geld kann man ein Auto ein bisschen aufwerten, dass alles in Wagenfarbe lackiert wurde ist schon mal gut.

Die Angel Eyes finde ich generell gut, die Lichtspielchen sind Geschmackssache, verleihen aber schnell einen prolligen Eindruck...

Was mich am meisten stört sind die Felgen, der Riesenaufkleber, die "Blinker Spiegel" und die Heckleuchten (das klassische rot/weiss sieht bei BMW immer noch am besten aus, wie ich finde). Wären die Sachen nicht dran würde der Wagen einen hochwertigeren Eindruck machen, keiner würde von Proll Schüssel reden (sondern vielleicht, "dezent und schick, schönes E36 Coupè") und dein Freund hätte zudem noch Geld gespart, welches er sinnvoller investieren könnte (z.b. orig. M Spiegel oder schönere Felgen)

Aber wie auch immer, das ist das Auto von deinem Kumpel und wenn es ihm so gefällt, dann ist das die Hauptsache :-))!

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...