Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was haltet ihr von der schnitzer rennsportfelge typ 3 ?


towo71

Empfohlene Beiträge

gibts für nen m3 e46 max. in 8,5x19 und 9,5x19 mit 245/30 und 275/30 ! mit michellin oder conti für schlappe 6.600 teuros :))

mal vom preis abgesehn, was meint ihr wie würde das aussehn ? oder noch besser, gibts pics von so ner kombi (e46 m3 mit rsf typ3) ?

würde mich über antworten freun ;)

gruß

towo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@towo71: Ich gehe mal davon aus, dass du mit rsf typ3 diese felge meinst :wink:

Rennsportfelge_Typ_3.jpg

Quelle: AC Schnitzer

Mir persönlich gefällt die Felge nicht. Vor allem die Speichen, einfach das Design trifft nicht meinen Geschmack. In der Gallery hat's aber ein M3 (E46) Cabrio, so viel ich weiss mit diesen Felgen... Der Bewertung nach gefällt's den meisten Usern :wink:

Schau mal Bo D.'s BMW M3 Cabrio SMG II E46...

cu&grux://aldi.

PS: Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden... Mir gefällt aber eigentlich gar nichts von AC Schnitzer so richtig... :D

<edit>Da war dann wohl noch jemand schneller mit einem Pic 8) </edit>

@aldi

Ich muß ja zugeben, daß ich zB die Original BMW M3 Felgen in 19" auch sehr schön finde und ich ernsthaft überlege, solche vielleicht irgendwo günstig zu schießen :wink: Allerdings hat sich gezeigt, bitte nicht lachen, daß gerade die weiblichen Personen in meinem Freundeskreis die Schnitzer Felgen sehr viel schöner finden, als die BMW Originale, aber das ist natürlich kein Entscheidungsgrund :???:

Beste Grüße,

BO)

daß gerade die weiblichen Personen in meinem Freundeskreis die Schnitzer Felgen sehr viel schöner finden

Das ist wegen den "Knöpfen" :lol::lol: Meine Verflossenen sagten immer, oh die schönen Felgen mit den vielen "Knöpfen", wollten eigentlich sagen Schrauben :D

Wie auch immer, Du hast das Auto bezahlt also muss es vor allem Dir Gefallen :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...