Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
autschi

Welchen Gummi(Hersteller) auf 18" ???

Empfohlene Beiträge

autschi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Hab mir für meinen M3 E36 8x18 gekuaft und werd mir 225 /35 /18 rauftun, hab auch schon die reifenfreigaben von Bridgestone S03, Conti Sport II und Good Year eagle F1 ! :)

welchen der drei soll ich nun nehmen? :-?

ich zähl auf eure Erfahrungen :-))!

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Cero_Cool
Geschrieben

ich glaubich würd den eagel F1 nehmen, hab gute erfahrung mit dem. die anderen 2 kenn ichnet so gut wen net der F1 dan würd ich fieleicht noch den Conti Sport II nehmen, bin den aber noch nie gefahren.

mfg Cero

autschi
Geschrieben

hat jemand Erfahrungen mit dem Auslaufmodell S02 Bridgestone?? der sollte ja nicht schlecht sein oder?? :-o:wink:

mitsublue
Geschrieben

@autschi

Hallo,

den Bridgestone S02-PP (Prod.datum 5/2001) habe ich auf Mitsubishi 3000 GT gefahren:

+ Sehr griffig bei Nässe und Trockenheit, kurze Bremswege, Aquaplaning sehr gut, direktes Lenkverhalten / Handling, unproblematisch, Komfort: guter Durchschnitt, guter Rundlauf, Spurrillenempfindlichkeit gering

- Abrollgeräuch durchschnittlich, auf rauhem Fahrbahnbelag stärker

Abrieb: zu wenig Erfahrung (soll aber nur durchschnittlich sein)

Insgesamt: Sehr guter Reifen, würde ich wieder kaufen

(besser als zuvor gefahrener Yokohama AVS Sport)

mitsublue :wink2:

autschi
Geschrieben

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Pirelli PZero??

ich könnte mir auch vorne 215/40/18 und hinten 245/35/18 rauftun :-o

was meint ihr,wohlgemerkt 8x18 auf einem M3 E36

Vielen Dank im voraus O:-)

Dave911
Geschrieben

hi

kann ihn zwar net selber fahren *g*.

er ist vom abrollgeräusch bissle lauter als andere.traktion war sehr gut auf nässe lässt stärker nach als normal.mehr weiß ich net gruß dave

Silverman
Geschrieben

P-Zero rosso. Sind sicher teurer als die anderen aber du weist was du hast. Gruss :-))! In jedem bereich spitze.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...