Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchen Gummi(Hersteller) auf 18" ???


autschi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab mir für meinen M3 E36 8x18 gekuaft und werd mir 225 /35 /18 rauftun, hab auch schon die reifenfreigaben von Bridgestone S03, Conti Sport II und Good Year eagle F1 ! :)

welchen der drei soll ich nun nehmen? :-?

ich zähl auf eure Erfahrungen :-))!

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich glaubich würd den eagel F1 nehmen, hab gute erfahrung mit dem. die anderen 2 kenn ichnet so gut wen net der F1 dan würd ich fieleicht noch den Conti Sport II nehmen, bin den aber noch nie gefahren.

mfg Cero

@autschi

Hallo,

den Bridgestone S02-PP (Prod.datum 5/2001) habe ich auf Mitsubishi 3000 GT gefahren:

+ Sehr griffig bei Nässe und Trockenheit, kurze Bremswege, Aquaplaning sehr gut, direktes Lenkverhalten / Handling, unproblematisch, Komfort: guter Durchschnitt, guter Rundlauf, Spurrillenempfindlichkeit gering

- Abrollgeräuch durchschnittlich, auf rauhem Fahrbahnbelag stärker

Abrieb: zu wenig Erfahrung (soll aber nur durchschnittlich sein)

Insgesamt: Sehr guter Reifen, würde ich wieder kaufen

(besser als zuvor gefahrener Yokohama AVS Sport)

mitsublue :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...