Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie sieht es mit der Pflege bei M3-Ledersitzen aus?


JamesBond

Empfohlene Beiträge

Ich habe womöglich vor, mir in der nächsten Zeit einen M3 E46 zu kaufen, jetzt würde mich interessieren wie das so mit der Pflege der Ledersitze aussieht. Vorallem bei der Farbe zimt. Kann mir da jemand helfen? Sind sie sehr mühsam? Ist es so, wenn man ne Stunde mit den Blue-Jeans drin sitzt (und natürlich fährt :wink: ), dass man dann blaue Flecken oder so drauf hat? :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@a3r0(da brauche ich ja ne ganze Minute bis ich deinen Nick abgeschrieben habe :lol: ): Genau, deinen Thread meinte ich :wink:

Hey MillM3, also den VIP-Titel hast du dir nun endgültig verdient :-))! Kann ich dir jetzt aber immer noch "du" sagen? O:-):lol:

Klar, also beim nächsten Mal wird vielleicht ein Geheimagent bei eurem Stammtisch dabei sein :D Hoffentlich gibts auch Vodka-Martini in diesem Lokal 8)

Mal ne Frage, wo kann man dieses Swizöl kaufen und wieviel kostet das!? :-?:hug:

Grüsse Dario

kann man online bestellen unter:

http://www.swizol.com/D/CH/HomeCH.htm

ist nicht ganz billig der Spass, aber zumindest der Lederreiniger ist sein Geld mehr als wert:

Sprayer.jpg

kostet 35 Helvetische Rubel

@Their Majesty's secret agent wrote

Klar, also beim nächsten Mal wird vielleicht ein Geheimagent bei eurem Stammtisch dabei sein Hoffentlich gibts auch Vodka-Martini in diesem Lokal

oppala, so bald schon im M-Club? Dachte das geht noch bis August (oder war das der Sauber :-? ). Hast wohl dick abgesahnt an Weihnachten :wink:

@Their Majesty's secret agent wrote

oppala, so bald schon im M-Club? Dachte das geht noch bis August (oder war das der Sauber :-? ). Hast wohl dick abgesahnt an Weihnachten :wink:

Ja das wird wohl der Sauber gewesen sein. Also bei mir wird es sich nur um wenige Wochen handeln. Der Wagen ist eigentlich bereits gefunden. Jetzt geht es nur noch um Förmlichkeiten :D . Tja, also der britische Agent wechselt wieder zur bayerischen Motorenkunst (denn wie heisst es doch so schön: Never say never again :wink: 8) ).

oppala, so bald schon im M-Club? Dachte das geht noch bis August (oder war das der Sauber :-? ). Hast wohl dick abgesahnt an Weihnachten :wink:

Jep, bei mir gehts noch bis zum August. Denke ich zumindest. :oops: Ich hoffe, ihr haltet noch ein paar ///M-Touren für für den Herbst parat! :D:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JamesBond,

 

schau doch mal hier zum Thema Pflege und Aufbereitung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...