Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wetterauer Audi A4


Pooboo

Empfohlene Beiträge

Carl schrieb am 2002-01-29 23:10 :

Hallo!

dieser Wetterauer A4 ist mit Anstand der hässlichste Audi den Ich seit langem gesehen habe. Soll das ein Manta Nachfolger werden? Wie kann man nur so hässliche Teile montieren.

Gruss

Carl

Hmm, wenn der nach Manta aussieht wäre der RS4 ja der Obermanni Manta, ich finde eher die Front sieht zu TT-mässig aus. Sonst ist er relativ dezent, verglichen mit dem Hamann Laguna Seca M3... :eek:

Raymond

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Carl schrieb am 2002-01-29 23:10 :

Hallo!

dieser Wetterauer A4 ist mit Anstand der hässlichste Audi den Ich seit langem gesehen habe. Soll das ein Manta Nachfolger werden? Wie kann man nur so hässliche Teile montieren.

Gruss

Carl

Dein geschmackssin kann ich nicht nachvollziehen!

Er sieht doch super aus

Erste Sahne sag ich da nur!

Die Heckschürze samt Auspuffen würde mir sehr gut gefallen.Bei dem Bild wo er von vorn zu sehen ist gefällt mir der Fahrer nicht(der könnte ein double von mir sein(jetz weiß jeder wie ich aussehe))

Golfi

  • 2 Wochen später...

M@rtin schrieb am 2002-02-01 17:24 :

Aber die zwei Originalen Endrohre sehen doch etwas souveräner aus, was besser zu dem Auto passt.

Aber sonst: Gute Arbeit von Wetterauer!

Was wurde denn sonst noch gross verändert, Frontschürze und Heckschürze. Spiegel bekommt man so und Felgen auch.

  • 1 Monat später...

Sorry, wenn das gerade nicht zum Thema passt, ABER....

@Golfahrer : Du fährst also schon den Golf VI ????? :lol:

Praktisch den übernächten Prototypen.... :lol:

Scheinst ja wirklich gute Beziehungen nach Wolfsburg zu haben..... :razz:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...