Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unsere Baby´s im Schnee


NoLimitDriver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow, ist das von BMW-Individual? Habe ich so noch nie gesehen X-):D

Habe leider noch kein Foto von meinem im Schnee. Bisher gibt es auch noch keine wirkliche Möglichkeit, weil es hier nur gelegentlich etwas schneit (reicht nie und nimmer für so ein tolles Pic wie bei dir).

Also bei uns (nähe Stuttgart) hat es auch gut Schnee, ist aber schon wieder am schmelzen :cry:

Aber ich hab natürlich die Chance genutzt, und auf nem Riesen-Parkplatz ein lustiges Drift-Video gedreht :D

Hat echt Spaß gemacht...Nur leider ist darauf nicht allzugroße action zu erkennen, da mein Kumpel vom Beifahrersitz

und nicht von außen gefilmt hat...Am meisten Spaß macht es, rückwärts zu beschleunigen, und dann den lenker rumzureißen,

wenn man sich dann um 180 Grad gedreht hat gegenlenken und weiterfahren :D

PS: Hätte noch fast nen Punto gerammt :oops:X-)

Werd das Video bei gelegenheit schneiden und online stellen...

MfG, Ol´

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...