Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Haben die nicht die besten (+schönsten) Motoren?


Cero_Cool

Empfohlene Beiträge

ich find die einfach nur :-o:-))!:hug:

712fl.jpg

1805ute.jpg

hmm...solt ich auch alles mal bestellen O:-)

trentbo.jpg

hmmm....irgendwie.... :-o original vs modi. :D

in1203.jpg

naja, hab ich auch :-(((°

dmgeeb.jpg

dyno.jpg

habenja alle hier oder ?

8s510eb.jpg

so schlaft gut, ich tus bestimmt nach den schönen bildern :-)

hoffe ihr habt auch no ein paar schönheiten !

mfg Cero

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So dann fang ich mal an mit meinen Bildern 8) (wie gehabt, immer etwas Supralastig)

(750PS doppelkugelgelagerter GT61 Abgasturbolader)

von außen:

supra_1717_5078434

unter der Haube:

supra_1717_5125585

So und hier einmal der Vorgänger (Supra MkIII, Serie also 238Ps)

das Motörli O:-)

engine_front_h.jpg

und hier von außen:

supra_front_right_h.jpg

weiter geht`s mit den Japanern: hier nun ein Mazda Rx-7 Fd

von außen:

rx-7_09.jpg

und nu das Sahnestück

(3Kammer Wankelmotor):

rx-7_04.jpg

nachher gibts mehr, aber ich muss jetzt weg, keine Zeit mehr.

ok ich bin wieder dran 8)

und bitte, bleiben wir bei den motoren ok ?

sonst hät ichauch noch 1000sende bilder :-))!

mal ein paar vom skyliner gtr r33

r3347.jpg

r3397.jpg

so nun r34 :-)

hmmm, ist das r34 ? iedenfals war dieser unter R34 :D

r34025.jpg

nismo_r34_03.gif

blitz_10.jpg

part_06.jpg

so nun muss ich wieder suchen.... *fg*

mfg Cero

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

@ Amtrack: Der Motor im RX7 Fd ist ein Zweischeibenmotor, es gibt nen Tuner der baut 3 Scheiben ein, das Ansaugrohr ähnelt dann dem eines BMW 6 Zylinders, nur dass der RX 7 dann 389 rennen würde. Würde ich aber nie fahren, ich hab ein Video wo ein RX 7 FD mit 215 Mph abfliegt...

Greets Andreas

Gut, Hubraum, wenn man so blöd ist mehr Steuern zu zahlen.. Ne im Ernst, die besten Autos der Welt baut Lamborghini. Aber der RX 7 ist der beste "andere" Sportwagen der Welt, außerdem bezahlbarer. Im übrigen gibts so ne Art Super Seven mit Wankelmotor, der geht mit so 260 PS fast so gut wie ein 700 800 oder 900 PS Skyline von Exevitermini. Die liegen so knapp unter 10 sec/qm während der S7 nur 10,1 braucht-mit nem schwachen Motor. Wenn der erst nen 3 Scheiben Wankel hätt..

Gruß Andreas

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cero_Cool,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So ist es Xrated. Erstens Geschmackssache, 2. hab ich Respekt vorm F1, aber wo lass ich ich denn ein Auto warten? Hier wurde er nichtmal offiziell vertrieben. Lamborghini hat für den Diablo nur 2 Crashautos gebaut und hat Zulassung auf alle Märkte, Händler genug. Außerdem hat Lamborghini früher immer sehr wenig Budget gehabt, Mclaren hatte Bmw..

Gruß Andreas

...BMW hatte früher aber auch nicht viel Geld (beinahe Übernahme durch Meredes Benz) O:-) . Aber wenn es nach Händlernetzt, Werkstätten, TÜV-Report und Zuverlässigkeit geht, dann ist doch eindeutig die Toyota Supra die Nr.1 oder? O:-)

Werkstätten wohin man schaut! Zuverlässig ohne Ende! Und das Beste: Mit vernünftigem Tuning (und auch danach hast du noch mehr Geld über als wenn du dir einen Lambo kaufst *g*) eine Ringzeit von 7:49 (ich erinnere an die Blitz Supra damals). Ist doch Spitze oder? Die besten Sportwagen baut also Toyota O:-):wink2:

PS: Nicht allzu ernst nehmen bitte *G*

besser:

die qualitativ besten Sportwagen gehören Toyota.

:)

Wenn die besten Toyota selbst gehören bleibt für uns normalos nur 2. Ware :-?

Kleiner Scherz am Rande. Ich bleib bei meinen Statements von oben, bin einfach ein hartgesottener Fan von Lamborghini etc. Zuverlässigkeit spielt bei mir untergeordnete Rolle. Und wenn ich aus dem Supra Motor 580 PS wie Lamborghini rausquetsch (Turbo) hält er wegen Turbo eher weniger lang als der Lambo. Der Supra Motor hat ohne Turbo nämlich nur 220 PS :-))!

Gruß Andreas

Motoren? Hmmmmmmmm?

Motörchen schon eher

HUBRAUM ist durch NICHTS zu ersetzen!

-----------------------------------------------

?

Ja schon... aber ich denke der clip auf meiner seite ist auch nicht schlecht das kleine motörchen 3L TT Stealth gegen 8L Viper ;)

Das sind alles so verblendete Daten. Das wichtigste ist Leistungsgewicht, Fahrwerk, Aero. Und Abtrieb. Nebenbei ist der 8 L V10 von Lamborghini damals getunet worden..und hat immernoch weniger Dampf als der Diablo ;-). Aber darüber hab ich mich vor Jahren mit nem Freund gezankt. Ergebnis: Beide Autos taugen viel, nur jedes bedient halt andere Fans. Ist Geschmackssache.

Gruß Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...