Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan Skyline R oder Toyota Supra Mk4...


noro

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen...

Ich habe Zurzeit einen S4....

Seit einiger Zeit interessiere ich mich für den skyline oder supra... ich bin von der schweiz und finde keinen der zum verkaufen ist.... komisch... :-?

Ausserdem welcher von beiden empfiehlt ihr mir.... :-?

Diese Karren kann man mega tunen.... O:-)

Danke für eure Hilfe.... :-))!

gruss noro :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Noro!

Also ich bezweifle stark das du in der Schweiz,Deutschland,Österreich einen Skyline findest es gibt wohl einige die ihn haben aber die werden ihn sicher nicht verkaufen, die Supra wohl schon eher,das wird aber auch schwierig werden ein noch relativ schönes Modell was noch wenig Kilometer drauf hat zu finden und wenn dann sicher ne Automatik mit manueller Schaltung ist es schon fast unmöglich :cry:

Aber in einem hast du ja recht tunen kann man beide bis zum geht nicht mehr :-))!

tach, hab mich auch start für nen supra interesiert, habe ein paar modelle gesehen, alle teuer !!!!

wen dir geld net so ne rolle spielt dan hätt ich ne garage die verkaufen einen dunkelblaumetalise supra, automatick und ERST CA. 6000KM. ( oder 9000 weis nicht mehr genau... )

ich gluab die wollen 65'000.- denke aber den bekommst auch um die 55'000 SFR. !

ansonsten giebt es noch einen supra(silber), ich glaub 42'000sfr, der ist bereist extrem getunt, wens mir noch recht ist.... ca 460ps und 630Nm.

hat aber irgend 130'000km und is en 92 oder 93 mod+handschlatung !!( iedenfals IV )

der blaube hat glaub en 96 jahrgang

und einen kenn ichnoch ausem forum ( ned das hier ) der will sich en skyline gtr importieren lassen, bereits getunt von BLITZ, kostet aber min. 140'000.- dann kommt bestimmt noch was bis du strasenzulassung hast...rechtslenker.

fazit von mir:

ich wür den supra kaufen weil den giebts schon ein paarmal, wen du problehme hast giebt es ein paar die alles über diesen wissen ! auch die garagen werden den kennen wobei eine nissan garage den skyliner wohl net so gut kennt und die ersatzteile werden auch zimlich teurer sein als beim supra. zum fohrführen wirst wohl auch keine problehme haben.

zum tunen, für den supra wirst wohl mehr teile finden und bischen billiger werden sie auch sein weil der skyliner giebts glaub ich etwa...hmmm....1mal in der swiss 8)

fas du fragen hast wegen den supras die ich oben genannt hab schreib mir ne PM.

mfg@n8t cero

Hallo noro

Den Skyline kannste vorläufig vergessen in der Schweiz. Soll aber ev. in der nächsten Auflage hier zum Verkauf kommen... (dauert wohl noch einige Jahre).

Sonst kannst Du ja mein Supra kaufen....

Grüsse

Blitz

Zum Thema Skyline: Es gibt einige wenige die zu Verkauf stehen, allerdings nicht in Deutschland und du wirst sie nur als Rechtslenker bekommen! Die Sicherste Möglichkeit sich einen (neuen!) Skyline zu beschaffen besteht darin, nach England zu fahren, denn dort gibt es eine Firma die diese Wagen Importiert. Nissan selber verkauft die Skylines nur auf dem Asiatischen Markt (warum auch immer, England fährt doch auch auf der falschen Seite :D ). Zum Tuning des Wagens: Es werden die benötigten Teile dann auch nur schwer zu bekommen sein und wenn dann nur aus England. Teile brauchst du einige, da der Motor >450-1400PS erst nach einiger Überarbeitung verträgt. Wenn du allerdings so ein Fahrzeug hast, dann kannst du dir sicher sein, dass du etwas wirlich(!) außergewöhnliches besitzt!

Zur Supra: Wie meine Vorredner schon erwähnten ist es sehr sehr schwer eine Supra zu finden, die unter 100000km und ein Schaltgetriebe besitzt (meiner Meinung nach sogar unmöglich :cry: )... Tuning geht bei der Supra ohne Probleme und der Motor verträgt ohne große, tiefgreifende Modifikationen 500Ps. Dann brauchst du ein Benzinpumpenupgrade (wobei ich glaube 500Ps sind schon gut ausreichend :lol: ). Bei der Supra ersparst du dir dann auch das lästige immer auf der Rechten Seite einsteigen und die Tuningteile sind leichter zu bekommen (siehe www.gtn.ch ). Straßenzugelassen wirst du beide Fahrzeuge nicht bekommen, denn das ist leider (in Europa) ein Ding welches fast unmöglich ist :cry: .

Bei weiteren Fragen einfach fragen, ich interressiere mich für beide Fahrzeuge sehr und weiß von daher noch einiges darüber, hoffe ich hab dir hiermit ein wenig weitergeholfen.

was heist da KEINE STRASSENZULASSUNG ?????

bei uns ist der supra wohl kein problehm ! ( swiss )

hab grad am freitag 2 gesehen im raiders am monatlichen toyo treffen !

diesind sicher eingelöst, ( glaub ich )

es war auch einer von GTN dort, wen du tunen möchtest sind diese sicher

net schlecht und sie können alles besorgen und net mal soo teuer !

und auch den den skyliner bekommst auf die strasse mit zulassung, weis net wie lange es dauert und wieviel man schlussentlich bezahlt hat aber bin mir zimlich sicher es geht.

und wie gesagt, bei ner garage einpaar min. von mir weg steht ein automat supra mit UNTER 10'000km. !!!

undw as sol der kosten ? :-)

kanst mir net mal PN geben was der so alles hat ?

ichhab keine interesse aber würd mich doch interesieren...

und fals du mal im AG bist kanst net bescheid sagen, möcht gerne mal in nem supra mitfahren O:-) hatte das vergnügen leider noch nie :cry:

darfst dafür natürlich auch mal mit mir im 3000gt mitfahren :hug:

nochmal zum tema !!! ich würd immernoch den supra kaufen und im netz giebt es schon ein paar angebote wen du nur richtig suchst :-))!

mfg Cero

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo noro,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ Blitz: Wenn du ihn, was ich nicht hoffe, dennoch verkaufst, dann mach bitte vorhher noch ein Paar schöne Fotos sowie (falls möglich) einige schicke aufnahmen mit einer Videocam (bitte mit Sound, wenn dein Name das bedeutet was ich vermute dann :-))! ). Aber überleg es dir nochmal gut ob du ihn wirklich verkaufen willst!

@sauber

Ich habe noch keine Ahnung, es wird so oder so schwierig ein

Auto zu kaufen, welches ähnlich abzieht und Leistung hat.

Zumindest im Preisbereich von 100'000 Fr....

Vielleicht kaufe ich auch gar keinen und steck das Geld

ins bevorstehende Haus (wird wohl darauf rauskommen...)

Grüsse

Blitz

:-o:-o *LECHZ* Blitz, du hast ja sogar nen Schalter!! Uiui, und ich habe die ganze Zeit gedacht du hast ne Automatik... ich hoffe dir ist klar, dass du damit (m)einen absoluten Traumwagen besitzt? 6Zylinder Reihenmotor, 2 Turbolader, Targadach, Vollederausstattung, rot und die Möglichkeit ohne Ende zu tunen + ein supra Design :D ... *schwärm, sabber, trief*

Hab dieses Auto schon oft gesehen, wenn ich in Lipstadt bin(wohne in der nähe), fetter Sound :-))! ist auch einer meiner Traumwagen, einmal so einen besitzen mmmmmmmmmmhhhhhhhhh :-))!

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...