Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Danke an Volker Haag,.... (neue Bilder inside)


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

ahh, jetzt verstehe ich.

werde beim bilder machen, auch ausführlich den innenraum fotografieren.

der wagen hat übrigens schwarzes leder, das cockpit ist auch mit schwarzem leder bezogen.

es war erst so ein dunkeles blaues drin, aber das sah angeblich zum :puke: aus. der wagen ging zurück zu amg und das leder wurde getauscht.

der wagen sollte nämlich schon im september/oktober kommen.

sind geile bilder, vorallem der weisse ist sehr schick.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

stell ich mir sehr aufwending vor, mit der umlederung. hoffentlich war euer MB-dealer kulant?!

aber der tripp nach AMG war sicher wegen der vMax eh notwending, ich denke aber mal schwer das sich das lange warten gelohnt hat! hatte leider erst einmal das vergnügen alleine einen SL55 auf der A33 fahren zu können, dennoch ein tolles erlebniss. vorallem der sound hat mich schwer beeindruckt, diesen einzigartigen klang hätte wohl niemand erwartet, und von einem benz schon lange nicht.

hab noch ein paar schicke bilder:

hier einen farb-kombination wie man es nicht machen sollte :D und erst der innenraum, da läuft es mir eiskalt den rücken runter.

attachment.php?s=&postid=249759

hiesser umbau von Kleemann, geht mehr so in richtung SLR, der ja auch flügeltüren bekommen soll.

attachment.php?s=&postid=252631

die amis haben schon einen ander kachel, aber respekt, respekt.

der wagen war vorher schon in afalterbach wegen der vmax.

das mit dem leder kam nachträglich. mein vater hat das material

und der händler den arbeitslohn bezahlt.

ich denke, das geht okay.

Das ist Leidenschaft pur :wink::-))!

Den besten Sound hatte immernoch mein gaaaaanz alter Mercedes 1838 *snief*

Es gibt doch nichts besseres, als die Gesichter der Leute, wenn man sie mit einem Solowagen an der Ampel fast schon stehen lässt. O:-)

Der Sound vom SL55 AMG ist wirklich erste Sahne, aber es geht noch besser. Hört her:

http://www.v8power.nl/niels/pics/Heros%20530%20blaast%20voorbij2.WMV

Das ist besser als Sex tut mir leid. Das könnte ich mir Tag und Nacht anhören.

Sorry aber ich glaube das ist mir jetzt zu hoch :wink:

Was ist denn daran so toll wenn ein dicker LKW beschleunigt?Menno,ich dachte jetzt kommt ein Video von einem Sportwagen mit einem tollen V8 Sound a la SL 55AMG oder Ferrari oder.....etc. und dann kriecht da so ein LKW vorbei :cry:

Kapier ich jetzt net :D

:D:D:D Psychodad, du sagst es. Wie recht du nur hast. Gestern war bei uns wieder mal ein Scania 580er. Wie der die Einfahrt reingekommen ist und dann wieder weg gestartet ist hab ich mir einen Tropfen in die Hose gemacht. Das ist für mich einfach der geilste Sound auf Erden, wie für andere Mozarts Symphonien.

Bye :wink2:

Sonst gehts Euch allen aber nocht gut, im Oberstübchen? X-):???:

Hier, nochmal die Innenkonsole und die Plakete mit der Unterschrift von Volker Haag und nicht Haaks.

188963_6087665036018443147_vl.jpg

188962_1933033091736512492_vl.jpg

Habe noch mehr Bilder gemacht.

Die sind auf den Weg an Roland und hoffentlich hat der SL bald seine eigene Galerie.

PS: MAN rules. :D

Sorry, aber das mit dem Lkw verstehe ich auch nich!!!!!!!Total langweilig!!!!!!!!

Quatsch, das ist einfach geil, überhaupt nicht langweilig! :)

Aber dafür muss man DieselPower im Blut haben.

Kann ja bald mal ein par Sounds eines 8l 6Zylinders aufnehmen, ista ber kein LKW, hört sich aber auch verdammt geil an! :)

@budgie: liegt am photo

@leo: keine ahnung ist in natura aber potthässlich.

mein vater wills wechseln lassen, wenn die bei mb ncihts gescheites haben, werden die teile zum lackierer gebracht und dann straht es dann in klavierlack. *sabber*

was sieht der spaziergänger im wald, wenn er auf försters neuen benz trifft, weil der förster grad beim pinkeln ist?

das hier:

189134_4145673371442126030_vl.jpg

sorry, aber diesen schlechten scherz konnte ich mir nicht verkneifen. :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...