Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Lucky@Strike

Danke an Volker Haag,.... (neue Bilder inside)

Empfohlene Beiträge

Lucky@Strike
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

....das er diesen schönen Motor.....

180385_2705704655763590228_vl.jpg

...in dieses schöne Auto gesetzt hat:

180381_5403855253526448036_vl.jpg

180382_6944546621707244084_vl.jpg

180394_8156512236119643009_vl.jpg

180388_613867256413152628_vl.jpg

180390_9042458780519603083_vl.jpg

180387_1464134839397491431_vl.jpg

180386_2548743306476188164_vl.jpg

180394_8156512236119643009_vl.jpg

180396_8537748241396968235_vl.jpg

und tschüss.....

180395_9006015946387323947_vl.jpg

Volker Haaks ist übrigens der Mann, der den Motor des SL 55 gebaut hat und seine Unterschrift ziert eine Plakete, auf dem Motorblock.

PS: Wer die Bilder ein einer grossen Auflösung möchte, soll mir einfach eine eMail schreiben bzw. noch ne Woche warten, dann habe ich wieder die Möglichkeit die Bilder auf meine Homepage zu laden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RABBIT911
Geschrieben

Hi Lucky,

Glückwunsch, der ist ja wunderschön. :-))!

Der SL hat sogar meine lieblingsfelgen drauf. :-o

-> E-mail

:wink2:

El croato
Geschrieben

@Lucky@Strike, dein Dad hat echt Geschmack! Tolle Kombination! :-))!

Welche Farbe ist das eigentlich!? :???:

Grüsse Dario

BMWMan
Geschrieben

super Auto. Wunderschön. Ich liebe schwarze SL.

Wo hast du denn die Bilder gemacht?

BMWMan

RABBIT911
Geschrieben

@Lucky

Eine Tolle Kombination

-Lack: Obsidianschwarz (glaube ich)

-Leder: Schwarz

-Aplikationen: Marmordesign

-Felgen: (kenne den Namen nicht) Sind aber geil.

:wink2:

PS: Danke für die PIC's bzw. meine neuen Desktophintergründe.

RPM
Geschrieben

Geiler Wagen! Wunderschön!! Gehört der deinem Dad? Und einen Cayenne kauft er sich auch noch? oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruss Raoul

Lucky@Strike
Geschrieben

Ja, gehört meinem Erzeuger.

Ähh, der Wagen hat kein Schwarz. Das ist ein ganz dunkel blau. Meine das dies sogar das Blau von Porsche ist (Lapisblau), aber frage nochmal nach.

Fotos wurden in der Auslieferungshalle des MB-Händlers gemacht, aber mit einer misserablen Camera.

Werden wahrscheinlich nächstes Wochenende nochmal welche machen. Bei Tageslichte und mit besserer Camera.

Gruß

RABBIT911
Geschrieben

Blau :-?

Ich bin echt blind. :cry:

Auch auf den besseren Fotos sieht man das nicht.

Darfst du ihn auch mal fahren, oder musst du wieder so etwas abziehen wie beim Turbo :wink:

Cayenne :-?:-?

:wink2:

Lucky@Strike
Geschrieben

Servus,

durft ihn gerade fahren!!! :D:-oO:-):-))!X-):wink2:

SAU GEIL sage ich nur. Der Wagen wurde am Freitag abgeholt, bis dato bin ich noch nicht mal mitgefahren und wem habe ic hes zu verdanken, das ich fahren durfte? Meiner Freundin. :-))!

Sie fragte ganz unschuldig ob mein Vater mal mit Ihr ne Runde dreht, weil sie mal wissen möchte, wie sich diese Leistung so anfühlt.

Mein Vater hatte mich dann gefragt, ob ich Lust hätte.

WAS FÜR EINE FRAGE!!! KLAR!!!!

Ich soll aber ganz vorsichtig fahren, ist doch ehrensache. :D

Haben den Wagen kurz auf der Landstrasse warm gefahren und dann gings auf die BAB. Auf dem Beschleunigungstreifen aufs Gas gedabbt und schups waren da 240 Sachen udn dem Tacho zu sehen. WOOOOWW

Der Wagen ist ja noch neu, da waren selbst du 240 Sachen zu schnell, denn es war so leer, da hätte man auch die 300 mal ausprobieren können, aber man soll sich ja nicht sein Glück herausfordern.

Der Motor ist einfach klasse, vorallem das Ansprechverhalten, der Sound und die Kraft die einen in den Sitz drückt. Ich meine das er subjektiv schneller abging als der 911er Turbo, aber das kommt einem nur so vor, weil man bei diesem geschmackvollen Inneren nicht daran denkt, in einer Rakete auf 4 Rädern zu sitzen.

Einfach nur GEIL!!!! Besonders der Sound, bin ja kein Soundpurist, aber dieser macht wirklich süchtig.

Jetzt weiss ich wieder warum ich am Leben bin und wofür man Arbeiten und Pauken geht.

Danke nochmals an meine süsse Freundin :hug: , hätte mich nie getraut zu fragen, weil mir die Antwort vorher schon klar war. Aber jetzt durfte ich doch und bin überrascht.

Was für ein schöner Tag.

Da, der hat ein sehr dunkles Blau. Habe auch meine Digicam mitgenommen um ein paar bessere Bilder, vorallem Bilder mit Tageslicht, zu schiessen, aber die Akku war alle. Bin geradem laden und vielleicht darf ich heute nochmal kurz auf nen grossen Parkplatz um bessere Bilder zu machen.

Dieses Blau ist lt. meinem Vater keine MB-Farbe. Es ist das gleiche Blau wie sein Turbo hatte und das war Lapis-Blau.

Die Felgen sind 19" AMG-Felgen, wirklich sehr schön, viel schöner als diese hässlichen AMG-Speichen-Standard-Langeweile-Felgen.

Der Cayenne soll im März den Audi ersetzen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

El croato
Geschrieben

Toll! :-))!

Aber mal ne Frage, warum darfst du den Wagen eigentlich nicht fahren, hat dein Vater so wenig Vertrauen in dich, was hast du fürnen scheiss gemacht! O:-)

Grüsse Dario

Lucky, nimm mich nicht allzu ernst! O:-)

RABBIT911
Geschrieben

Freue mich schon wenn du wieder im Süden bist. Kannst mir dann alles aus erster Hand erzählen. O:-)

:wink2:

MxMagnum
Geschrieben

Nicht schlecht der Wagen, herzlichen Glückwunsch :-o

Vor alem in der Farbe und mit den Felgen sieht er super aus!

Viel spaß noch

Mushu
Geschrieben

Glückwunsch zum guten Geschmack deines Erzeugers, genau die Kombination hätte ich auch genommen, vor allem die Felgen sind ein Traum. :-))!

MrPeppschmier
Geschrieben

Wauzi :-o Echt ein wunderschönes Fahrzeug.Beneide dich dass du ihn fahren durftest.Genau so würde ich ihn auch bestellen (wenn ich die Kohle dafür hätte :D ) Echt ein Traumauto.Herzlichen Glückwunsch Lucky :-))!

Lucky@Strike
Geschrieben

danke für das lob, werde es weiter leiten.

@dario:

mein vater hat nicht das grösste vertrauen in mich, weil er weiss das ich viel scheisse angestellt habe. besonders wenn mein kumpel dabei ist, riecht er den ärger schon auf 5km entfernung, gegen den wind und im voraus.

diesmal hat er mich wohl lassen, weil meine bessere hälfte dabei war.

Gast MattKiott
Geschrieben

hammer

El croato
Geschrieben
hammer

Und du beschwerst dich über meine Beiträge! :bored:

Sorry fürs off-topic, musste einfach sein! :puke:

Grüsse Dario

Lucky@Strike
Geschrieben

hier noch drei bilder. habe ich gestern nach der ausfahrt gemacht.

na, wenn würdert ihr nehmen?

die schwarze schönheit oder den blauen donnerkessel?

183410_4757309640299656980_vl.jpg

183408_2975786278496464399_vl.jpg

183409_8788765374584590313_vl.jpg

Wenn nächstes Wochenende schönes und trockenes Wetter ist, werden wir mal bessere Bilder machen.

Gruß

Felix
Geschrieben

ein wirklich schönes exemplar lucky!

wenn du bald noch mehr bilder machst, bitte auch eine nahaufnahme von den zierteilen! welches designo ist das? auch die felgen kommen super dick auf dem wagen, meiner meinung nach ne ganze ecker steiler als die standart 18", habt ihr vMax 300? viel spass beim ausfahren.

auch von der ausstattung her hat sich dein dad nicht lumpen lassen, ich denke mal euer SL ist eine volle bude, ich hab auf deinen bildern fast keinen "leer-schalter" gesehen.

viel spass mit dem neuen wagen

felix

VWEnthusiast
Geschrieben
hier noch drei bilder. habe ich gestern nach der ausfahrt gemacht.

na, wenn würdert ihr nehmen?

die schwarze schönheit oder den blauen donnerkessel?

183410_4757309640299656980_vl.jpg

Die schwarze Schönheit natürlich! :wink: Ok, bei dem Angebot würde ich wohl doch in Verlegenheit kommen und mal den blauen Donnerkessel testen.

Lucky@Strike
Geschrieben

@felix:

jo, werde mal nahaufnahmen machen. du meinst mit zierteilen sicher die seitlichen lufteinlässe und die auf der motorhaube, oder?

welches designo? keine ahnung, muss ich nachfragen.

ja, der wagen vMax 300, steht im auch im fahrzeugschein.

was meinst du mit leerschalter? meinst du praktisch vollausstattung, oder?

@vwent.:

hehe, so lob ich mir das. :hug:

Gruss

Lucky

JamesBond
Geschrieben
hier noch drei bilder. habe ich gestern nach der ausfahrt gemacht.

na, wenn würdert ihr nehmen?

die schwarze schönheit oder den blauen donnerkessel?

183410_4757309640299656980_vl.jpg

Gruß

Naja, also auf der einen Seite eine Rakete mit grossartigem Design, hochmoderner Technik, Leistung im Überfluss, perfekt sportlicher Abstimmung.... und auf der anderen Seite der SL 55 AMG :D ......

naethu
Geschrieben

Naja, also auf der einen Seite eine Rakete mit grossartigem Design, hochmoderner Technik, Leistung im Überfluss, perfekt sportlicher Abstimmung.... und auf der anderen Seite der SL 55 AMG :D ......

und auf der anderen seite (als die rakete mit grossartikgem design,... in hellblau :wink: ) dann ein golf...

ich würde auf jeden fall die hellblaue rakete (inkl. doppelter besen) nehmen... O:-)

taunus
Geschrieben
na, wenn würdert ihr nehmen?

die schwarze schönheit oder den blauen donnerkessel?

Klare Antwort, bei der Auswahl würde ich es donnern lassen. Einen Golf kann man ja doch sonst schon mal eher zwischen die Finger bekommen.

Felix
Geschrieben

mit "keine leerschalter" meinte ich das euer SL wirklich vollaustattung hat, klasse! das mit den zierteilen war eigentlich auf das holz in der mittelkonsole bzw. in den türen gemeint. normalerweise ist dort aluminium, aber was ich bis jetzt auf den fotos erkennen kann, kommt das ziemlich gut rüber.

hab hier noch einen link auf das wohl größte archiv an SL55 bildern, reinschauen lohnt sich!

http://mrodol.users.btopenworld.com/Mercs1.htm

ziemich exotische farb/felgen kombinationen dabei

sl55078.jpg

gruß,

Felix

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...