Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leistungssteigerung GTA


sniper

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kennt jemand einen Anbieter für Leistungssteigerungen für den 3.2 liter?

solange der frontantrieb die 250 ps nicht auf die piste bringen kann ist eine steigerung der motorleistung wohl nicht unbedingt zu empfehlen.

alfa-tuner kann ich dir leider keinen sagen.

Danke für Eure Infos!

Habe gestern in der neuen automotorundsport gelesen, dass ab 2004 ein facegelifteter 147er mit optional 4x4 auf den markt kommt.

das nützt mir leider nichts mehr...

Habe mittlerweile nen anbieter gefunden, der mittels bearbeitung der ansaug-/abgaswege und chip auf ca 290 ps kommt. 8)

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Das würde ich mir sparen. Statt dessen Diffsperre und Fahrwerk mit Stabilisatoren. Ich konnte den GTA schon fahren und muss sagen der Motor ist ein Sahnestück, der brauch wirklich keine Modifikation. Das muss sogar ich sagen, der eigentlich an jedem Motor rummacht. Lieber Fahrwerk und Sperre, das Fahrverhalten ist zwar vielbesser als beim 156 GTA, aber immer noch verbesserungsfähig. Wenn du unbedingt mehr Leistung haben willst, dann nimm eine Supersprint Komplettanlage und ändere den Einlaß (Am besten: Sandler Filterkasten mit Einlauftrichter). Das bringt enorme Leitung und du hast den absoluten Alfa-Sound wie in alten Zeiten. Besonders das Ansauggeräusch ist genial!!!!!!!

thx für alle comments, hatte mich jedoch kurzfristig gegen den 147er entschieden (nach der Probefahrt; Frontantrieb etc...). Wenn ich allerdings die Autodelta-Version sehe, werde ich wieder ganz kribbelig...

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...