Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sind M3-Fahrer alles Millionäre?


PCP

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
die frage für uns normalsterbliche (unselbständige) :cry:

ist doch auch die:

gibt es spezielle versicherungen, bei denen man überdurchschnittlich

viel beiträge sparen kann.

Nach unendlich vielen online-recherchen und Anfragen etc. kann ich nur sagen: Nein.

Das liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass ich die 25 erst noch voll mache. Hatte aber keine großen Chancen auf eine halbwegs preiswerte Versicherung für den M. Die günstigsten Anbieter wollten mich nicht haben (bzgl. Vollkasko).

Aber für irgendwas muss man ja sein Geld ausgeben :wink::D:-(((° (je nach Tagesform & Strecke 8) )

:wink2: ,

staen

Nach unendlich vielen online-recherchen und Anfragen etc. kann ich nur sagen: Nein.

Das liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass ich die 25 erst noch voll mache. Hatte aber keine großen Chancen auf eine halbwegs preiswerte Versicherung für den M. Die günstigsten Anbieter wollten mich nicht haben (bzgl. Vollkasko).

Aber für irgendwas muss man ja sein Geld ausgeben :wink::D:-(((° (je nach Tagesform & Strecke 8) )

:wink2: ,

staen

Ähm mal ne doofe Frage, könnt ihr eure Fahrzeuge (für die jüngeren) nicht über eure Eltern laufen lassen, dann wirds bestimmt um einiges günstiger!

Dario

Was zahlt man dann so für dieses v- leasing, wo alles dabei ist im monat?

1000€, mehr?

Grüße, steff

Ungefähre Zahlen...... ca. 18.000€ Anzahlung, Leasing ohne KM-Begrenzung p.a. , Rate bei ca. ~1.400 brutto (denk ich mal... weiß es aber nicht genau .. und hab wie gesagt nicht die unterlagen zur Hand)

Tag zusammen,

also wenn ich all diese Preise hier lese denke ich, dass ich zu viel an diese besch... Versicherung zahle:

Zahle bei Vollkasko 70 % und 500 Euro Selbsbeteiligung genau 3260,72 Euro pro Jahr :puke::puke:

Wenn man hört was die meisten anderen hier im Forum (außer die Össis) zahlen kann man ja gerade neidisch werden...

Vielleicht sollte ich auch nochmals verhandeln.

Gruß Schranzer

Tag zusammen,

also wenn ich all diese Preise hier lese denke ich, dass ich zu viel an diese besch... Versicherung zahle:

Zahle bei Vollkasko 70 % und 500 Euro Selbsbeteiligung genau 3260,72 Euro pro Jahr :puke::puke:

Wenn man hört was die meisten anderen hier im Forum (außer die Össis) zahlen kann man ja gerade neidisch werden...

Vielleicht sollte ich auch nochmals verhandeln.

Gruß Schranzer

Das kommt auch auf die Prozente an - 70% ist nicht wenig. Und ab 24 jahren gibt es auch noch einen Bonus bzw. wenn man den Lappen schon länger hat. Wenn ich mich recht entsinne bist du ja noch nicht so alt oder? :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PCP,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...