Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M - Roadster mit Airbox?


joerg

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey Roland,

ich habe bereits bei Hamann mir Unterlagen zusenden lassen.

Aber ich habe keine Ahnung, ob der Umbau was bringt (Soundmässig...nur die Airbox mit dem Filter)

merci für mail :smile: :smile: :smile:

  • 2 Wochen später...

hey Roland,

was soll ich einen Umbau vornehmen, der mich 6000 DM kostet? Ich habe mich bereits bei Hamann schlau gemacht.

Aber kannst Du mir eine andere Variante sagen, wie ich zu mehr SOUND komme! Ich möchte einfach, das der 6er sich einfach noch viel, viel mehr sonorer anhört!!!!

mail mir einfach Deine Vorschläge, wie Du vorgehen würdest.

Ecki schrieb am 2002-02-01 11:18 :

meine frau hat eine airbox von h&h in ihrem z3 m. der sound der box ist beim gas geben extrem hammerhart, das teil bindet ab wie eine wilde katze! :grin:

Hat das M-Coupé auch nen Sportauspuff dran?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...