Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der beste SLK !


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Psychodad: Davon stehen ein paar direkt bei mir um die Ecke

Vom SLK 32 oder vom Brabus SLK ? :)

@RPM: Dein AMG ist ja auch nicht von schlechten eltern! Hast du pics?

Nee, noch nicht. Aber im Sommer mach ich welche. Versprochen !

...der Brabus ist der König aller Mercedes...... O:-)O:-)

(und mit dem "alten" EV12 immer noch weltrekordhalter der weltschnellsten Serienlimousine -->330Km/h abgeregelt wegen mangelnder Traglast der Reifen und wer Bodo Buschmann mal kennenlernen konnte, der ist echt der härteste)

Gruß, Spaceframe

wouw! schon nur ein solcher motor in den motorraum zu quetschen (da kann man sprichwörtlich von "quetschen" sprechen) ist eine meisterleistung... :D

eine alternative zum z4 v12 (falls er wirklich gebaut wird).

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...