Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer AS Vantage V8


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde den Aston Martin wunderschön! :-o

Ein echte Porsche-Konkurrent. Er hat sehr viel mehr Kofferraum, er hat ähnliche Fahrleistungen, einen wohl extrem viel besseren Klang (dank V8) und dank den Designern auch ein Kleidchen, dass den 911er wirklich alt aussehen läßt (davon abgesehen, dass der 996er ja mittlerweile alt ist).

Der einzige Nachteil der vielleicht etwas höhere Preis (?) und das er eben nur 2 Sitze hat. Aber wie oft benutzt ein 996er Fahrer die hinteren 2 Sitze? Dafür aber eben einen großen Kofferraum (2 Golfbags quer nebeneinander + Gepäck!).

solange im innenraum nicht fordschalter verbaut werden (wie im db7) ist alles okay. ein cockpit à la vanquish würde mir schon genügen.

falls er wirklich so auf die strasse kommt müesste ich, falls ich das nötige kleingeld dazu hätte, gar nicht mehr den porschehändler aufsuchen.

Absolut sensationell das Teil :-))! ! Von allen Seiten einfach wunderschön, einzig den Innenraum müsste ich noch sehen. Ich denke, der Preis wird wohl über dem des 911 sein, also für mich für die nächsten 20 Jahre wohl unerschwinglich :-(((° ... aber wer weiss....

whoa.. der Wagen ist echt wunderschön! Da würd man sicher so einiges für stehen lassen!

Hat der ein F1 (bzw smg) Getriebe oder is das einfach tiptronic mit paddles wie bei Audi??

ach ja.. und was schätzt ihr denn, wie teuer der Kleine wird?!

BMW sollte den Aston-Martin Designer mal abwerben :wink:

So sollte der M6 aussehen (wobei ich die Erlkönigfotos des neuen 6ers auch nicht so schlecht finde).

Auf jedenfall wird Aston-Martin mit diesem Auto ein grosser Wurf gelingen.

  • 4 Wochen später...

Hier noch ein paar mehr Bilder:

(Das Design ist einfach eine Wucht. Auch wenn seine Front auf den ersten Blick im Vergleich zu dem Vanquish etwas kindlich wirkt, hat er echt eines der besten Designs, das ein Auto überhaupt haben kann. Zumindest für meinen Geschmack. ;)

ast_amv_03_8_cp_2.jpg

ast_amv_03_8_cp_1.jpg

ast_amv_03_8_cp_3.jpg

ast_amv_03_8_cp_4.jpg

ast_amv_03_8_cp_5.jpg

ast_amv_03_8_cp_6.jpg

na ja...wie schon gepostet hab ich mich für eine vanquish probefahrt angemeldet :D:D

ich dachte schon immer, dass der vanquish und der vantage den selben vibe wie die ///M's rüberbringen, und dass sich wohl die meisten M-fahrer von diesem wagen angezogen fühlen...einfach nur hammer :D:hug:

das sind meine beiden traumautos neben dem M3 :-))!

na ja...wie schon gepostet hab ich mich für eine vanquish probefahrt angemeldet :D:D

ich dachte schon immer, dass der vanquish und der vantage den selben vibe wie die ///M's rüberbringen, und dass sich wohl die meisten M-fahrer von diesem wagen angezogen fühlen...einfach nur hammer :D:hug:

das sind meine beiden traumautos neben dem M3 :-))!

Deine auch !? :-o:hug:

Kannst du deine Probefahrt nicht über München machen? ;)

Wie ist das denn jetzt mit der Sequentiellen Schaltung beim AMV? Weiß da jemand näheres?

Du kannst aber nicht den AM mit einem M auf dieselbe Stufe stellen.

Alleine optisch ist der Vantage um einiges schöner, sportlicher, und eleganter als der M3

Preislich ist er halt aber auch um einiges eleganter.

Weiß eigentlich jemand was der Wagen genau kosten soll in Euro?? Damit ich schon mal weiß ob es vielleicht mal zu erwegen wäre so ein Auto zu erwerben oder ob es auf immer ein Traum bleiben wird!

Wunder-wunderschöner Wagen :-))!

Wenn der von Gewicht einiges unter dem Vanquish bleiben könnte, würde ich den glatt vorziehen. Designmäßig ist der Wagen schwer zu übertreffen.

Ich kann hier nur unseren Doc zitieren:

HABEN WILL!!! :D

Ciao

das nenn ich ein gelungenes Design. Da können sich die anderen Hersteller eine Scheibe von abschneiden

Einfach nur traumhaft :-))!

Das Auto soll 2005 rauskommen und preislich unter 100000€ bleiben und die Stückzahlen sollen sich auf 5000/jahr belaufen.

Man kann also jetzt schon afnangen zu sparen :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...