Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue E-Klasse ???


Eye

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch vielleicht ein paar Bilder die ihr posten könnte.Ich habe gehört das der neue ganz gut aussehen soll aber ich habe leider noch keine Bilder gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wenn du weisst wie der neue clk aussieht weisst du auch ungefähr wie die neue e-klasse aussieht.

bei matrix 2 dreharbeiten haben sie einen ungetarnten gefilmt hat mein sohn gerade eingeworfen.

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bei Mercedes mittlerweile wirklich schon etwas übertrieben, da sehen ja bald alle Auto gleich aus.

Unterscheiden sich nur noch von der größe.

Das ist bei BMW und Audi noch nicht so extrem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt sie auch das mit dem sieht wie clk aus war durchaus nicht abwertend gemeint. von hinten gefällt sie mir noch eine idee besser als von vorne.

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

locodiablo schrieb am 2002-01-22 03:30 :

weiss einer wann der neue e55 zu kaufen sein wird?

Der soll im Herbst 2002 erscheinen. In etlichen Zeitschriften

waren bereits Bilder zu sehen, allerdings stark getarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich muß sagen, wo ich jetzt so die ersten Bilder gesehen habe, finde ich die neue E-Klasse immer besser, vorallem im Innenraum hat sich viel gegenüber der alten E-Klasse getan-> bessere Verarbeitung und bessere Materialien

Also jetzt schon mal auf den neuen E500 bzw. E55 freuen

E500 -> 306 PS (0-100km/h in 6,0sek.)

E55 -> ca. 450 PS

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Da hat er mit dem RS6 einen würdigen Gegner. Ich freue mich schon auf den ersten Vergleich und die darauf folgende Diskussion :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt er auch gut und ich werde mit meinem vater zusammen den E500 mal probefahren! endlich mal wieder ein E500! saubere maschine :smile:

das einzige was mich ein wenig stört sind die scheinwerfer vorne! sehen doch sehr nach lexus aus! :roll:

hab mir mal die photos auf der seite angeschaut, die Holz empfohlen hat und muss sagen, die neue e-klasse gefällt mir wirklich gut! besonders mit dem AMG sportpaket in der avantgarde-version!

damit hat mercedes den 5'er bmw wieder überholt, obwohl der mir momentan auch sehr gut gefällt! der grüne in der neuen tv-werbung sieht echt scharf aus (hat glaube ich auch das M-sportpacket)!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Saphir am 2002-02-04 23:24 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, FrazerNash und ich waren heute bei der Präsentation.

Leckerer E500 mit AMG-Paket gesichtet! :grin: :eek:

Die Qualität im Innenraum ist super, und der Wagen sieht in

natura einfach noch besser aus als auf den Fotos!

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRÜßT EUCH!

Bin heute, pünktlich, zum Mercedes-Händler gefahren.

Da waren so ca. 20 E-Klassen da...unbeschreiblich schön dieser Wagen.

Die Qualität übertraf meine Erwartungen um Längen..ein echt toller Wagen.

Versuche mal, ne Probefahrt zu organisieren. Hab das auch beim Sportcoupé 230K geschafft...hatte den für 3 Tage incl. 300km bekommen..jetzt versuche ich mal, den 320er oder sogar den E500 zu bekommen..dann kann ich euch über meine Fahrerlebnisse berichten..der erste Eindruck war jedoch schon mal sehr sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Wagen sieht wiklich spitze aus. Ich habe den vor 2 Tagen Live auf der Straße gesehen... :smile: aber eher was für ältere Leute finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden in nächster Zeit sowohl den E320 als auch den

500er bekommen. Heute war leider zu viel los, sonst wären

wir heute schon geheizt! :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die neue E-klasse auch viel besser als die alte! :eek:

war zwar nicht bei der Vorstellung hab ihn aber auf dem genfer autosalon gesehen!

naja ich würde trotzdem den 5er BMW nehmen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die E-Klasse eine komplette Neukonstruktion ist, würde

ich sie den anderen Bewerbern vorziehen.

Aber nächstes Jahr kommt ja der neue 5er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...