Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Fab

Konkurrenz für den Maybach von GM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
taunus
Geschrieben

16 Zylinder mit 1000 PS, wieviel Hubraum braucht der denn dafür ?

Wenn man sich den klassischen Ami-Motor anschaut bestimmt 20 oder 25 Liter :wink: . Optisch find ich den recht gelungen, ich hätte eher mit einem Monster-SUV gerechnet. Die lange Motorhaube und das verhältnismässig kurze Heck verleihen dem Wagen sofort eine gewisse Coupé-Charakteristik. Das finde ich nicht schlecht.

toxic
Geschrieben

Ich finde den wagen nicht schlecht :) würde nicht nein sagen :D aber irgendwie bin ich skeptisch....denke nicht das der gebaut wird. Aber zum verbrauch Maybach verbraucht in der stadt ca. um 25 liter also mit 1000 PS wirds dann bisl mehr denke ich ;)

aber das Auto ist schööööön :-))!

MFG toXic

Gast MattKiott
Geschrieben

brutal ! :-))!

El croato
Geschrieben
brutal ! :-))!

Passender kann man es kaum ausdrücken!!!! :-o

Sind das 22, 23 zöller!? :-o

Grüsse :bored:

ViperGTS
Geschrieben

Zitat: "This 16-cylinder engine displaces 13.6 liters and produces an amazing 1000 horsepower. At only 695 pounds, the aluminum-intensive engine weighs less than the largest V8s powering GM’s trucks."

naethu
Geschrieben

geil!!! :-))! vom design her eine wucht.

nur 1'000 ps sind wohl nicht nötig. die hälfte würde es wohl auch tun.

westbywest
Geschrieben

uiuiui, das sieht doch nett aus das monster!!!

allerdings, wie schauts denn mit einem anständigen nachfolger für den STS aus? wäre auch langsam fällig!

RPM
Geschrieben

:-o Echt ein Hammerteil! Aber von den Abmessungen sicher nicht für unsere Strassen gebaut. Wie auch der H1 bzw. H2. Leider :-(((°

gruss Raoul

taunus
Geschrieben
Sind das 22, 23 zöller!?

Es sind 24 Zöller ! :-o

M3fan
Geschrieben

Laut AMS hat der Wagen 1300Nm!!!!! X-):bored:

Ecki
Geschrieben

wenn er kommt, dann wird er alles, aber auch alles, was bis jetzt in dieser klasse auf dem markt ist, in den schatten stellen :-))!:wink2:

master_p
Geschrieben
wenn er kommt, dann wird er alles, aber auch alles, was bis jetzt in dieser klasse auf dem markt ist, in den schatten stellen :-))!:wink2:

Das aber wohl nur in Bezug auf die Motorleistung. Der Innenraum wird wohl niemals die Qualität und Anmutung der deutschen Limousinen-Fabrikate erreichen. Ich mag amerikanische Autos wirklich gern und der Sound einiger Wagen ist wohl weitaus besser, als der eines deutschen Wagens, aber was die Amis bei mir niemals befriedigen können ist die Verarbeitung und Qualität im Innenraum. Selbst die aktuellste Corvette sieht innen eher nach Golf II aus. Plastiklandschaften, wohin das Auge reicht. Aber nicht das Plastik stört mich, sondern eher die Haptik und das Aussehen des Platiks. So glatt und billig kann eben nur ein Ami (und Peugeot) aussehen. Das finde ich persönlich sehr traurig, denn von außen sind viele Wagen für mich ein Hit.

Psychodad
Geschrieben

So platt und billig kann auch leider ein deutsches Auto aussehen.

Innenraum 996 :puke:

Ich weiß auch garnicht was ihr am Innenraum der Vette immer so billig findet :???:

Mir gefällt es jedenfalls besser als die Ausstattung im 996 O:-)

Eye
Geschrieben
Mir gefällt es jedenfalls besser als die Ausstattung im 996 O:-)

Das werd ich dann hoffentlich im Sommer mal testen dürfen... :-))!

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

um zurück zum Thema zu kommen:

:-o:-))! ich weiß schon welches Auto in den zukünftigen Rap-Videos auftauchen wird 8) . Der wird wohl die Ablöse für den super-schönen Escalade!

Ecki
Geschrieben

Das aber wohl nur in Bezug auf die Motorleistung. Der Innenraum wird wohl niemals die Qualität und Anmutung der deutschen Limousinen-Fabrikate erreichen. Ich mag amerikanische Autos wirklich gern und der Sound einiger Wagen ist wohl weitaus besser, als der eines deutschen Wagens, aber was die Amis bei mir niemals befriedigen können ist die Verarbeitung und Qualität im Innenraum. Selbst die aktuellste Corvette sieht innen eher nach Golf II aus. Plastiklandschaften, wohin das Auge reicht. Aber nicht das Plastik stört mich, sondern eher die Haptik und das Aussehen des Platiks. So glatt und billig kann eben nur ein Ami (und Peugeot) aussehen. Das finde ich persönlich sehr traurig, denn von außen sind viele Wagen für mich ein Hit.

ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser wagen innen billig aussehen wird, da wird es auch nur noch echtes, bestes leder und echtes holz geben!

Templer
Geschrieben

Natürlich Ecki!! Der Wagen wird mindestens genauso gut ausgestattet sein wie der Maybach. Vom Design her finde ich Ihn viel schöner. Sieht einfach umwerfend aus. Hoffentlich geht er auch in Serie. Ami-Karren sind einfach viel charakterstärker und fantasievoller als andere Autos.

RESPEKT GENERAL-MOTORS!!! :hug:

Viele Grüße

Templer

Nachtrag: Vor kurzem sah ich auf RTL eine kleine Reportage über die Autoshow in Detroit. Da war auch kurz dieser Prachtwagen zu sehen und der Innenraum war wirklich TOP. Sie sagten auch das der Maybach und der neue Cadillac sich nichts "schenken" würden.

Ecki
Geschrieben
Sie sagten auch das der Maybach und der neue Cadillac sich nichts "schenken" würden.

da werden sie wohl recht gehabt haben, das wird spannend werden! :-))!

Fab
Geschrieben

nicht schlecht, oder? :-))!X-)

cadillacsixteen03_inter.jpg

1571-6.jpg

1571-3.jpg

Ecki
Geschrieben

wird schon nobel werden, seien wir mal gespannt! :-))!

RPM
Geschrieben

Gibt es Fotos vom Motor?

Gruss Raoul

Ecki
Geschrieben

ich habe bis jetzt noch nichts gefunden!

DAMIEN
Geschrieben

Nicht verzagen Damien fragen :D:-))!

b_06.jpg

Finde den Wagen auch einfach klasse! Am besten den+Mayvach vor der Tür stehen haben.

b_05.jpg

b_01.jpg

Schaut euch mal das Verhältnis Mann zu Felge an...einfach Hammer

0,1020,233391,00.jpg

RPM
Geschrieben

uhhh dieser Motor sieht ja hammermässig aus! Danke vielmal Damien :hug:

Gruss Raoul

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...