Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Konkurrenz für den Maybach von GM


Fab

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

16 Zylinder mit 1000 PS, wieviel Hubraum braucht der denn dafür ?

Wenn man sich den klassischen Ami-Motor anschaut bestimmt 20 oder 25 Liter :wink: . Optisch find ich den recht gelungen, ich hätte eher mit einem Monster-SUV gerechnet. Die lange Motorhaube und das verhältnismässig kurze Heck verleihen dem Wagen sofort eine gewisse Coupé-Charakteristik. Das finde ich nicht schlecht.

Ich finde den wagen nicht schlecht :) würde nicht nein sagen :D aber irgendwie bin ich skeptisch....denke nicht das der gebaut wird. Aber zum verbrauch Maybach verbraucht in der stadt ca. um 25 liter also mit 1000 PS wirds dann bisl mehr denke ich ;)

aber das Auto ist schööööön :-))!

MFG toXic

Zitat: "This 16-cylinder engine displaces 13.6 liters and produces an amazing 1000 horsepower. At only 695 pounds, the aluminum-intensive engine weighs less than the largest V8s powering GM’s trucks."

wenn er kommt, dann wird er alles, aber auch alles, was bis jetzt in dieser klasse auf dem markt ist, in den schatten stellen :-))!:wink2:

Das aber wohl nur in Bezug auf die Motorleistung. Der Innenraum wird wohl niemals die Qualität und Anmutung der deutschen Limousinen-Fabrikate erreichen. Ich mag amerikanische Autos wirklich gern und der Sound einiger Wagen ist wohl weitaus besser, als der eines deutschen Wagens, aber was die Amis bei mir niemals befriedigen können ist die Verarbeitung und Qualität im Innenraum. Selbst die aktuellste Corvette sieht innen eher nach Golf II aus. Plastiklandschaften, wohin das Auge reicht. Aber nicht das Plastik stört mich, sondern eher die Haptik und das Aussehen des Platiks. So glatt und billig kann eben nur ein Ami (und Peugeot) aussehen. Das finde ich persönlich sehr traurig, denn von außen sind viele Wagen für mich ein Hit.

So platt und billig kann auch leider ein deutsches Auto aussehen.

Innenraum 996 :puke:

Ich weiß auch garnicht was ihr am Innenraum der Vette immer so billig findet :???:

Mir gefällt es jedenfalls besser als die Ausstattung im 996 O:-)

Das aber wohl nur in Bezug auf die Motorleistung. Der Innenraum wird wohl niemals die Qualität und Anmutung der deutschen Limousinen-Fabrikate erreichen. Ich mag amerikanische Autos wirklich gern und der Sound einiger Wagen ist wohl weitaus besser, als der eines deutschen Wagens, aber was die Amis bei mir niemals befriedigen können ist die Verarbeitung und Qualität im Innenraum. Selbst die aktuellste Corvette sieht innen eher nach Golf II aus. Plastiklandschaften, wohin das Auge reicht. Aber nicht das Plastik stört mich, sondern eher die Haptik und das Aussehen des Platiks. So glatt und billig kann eben nur ein Ami (und Peugeot) aussehen. Das finde ich persönlich sehr traurig, denn von außen sind viele Wagen für mich ein Hit.

ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser wagen innen billig aussehen wird, da wird es auch nur noch echtes, bestes leder und echtes holz geben!

Natürlich Ecki!! Der Wagen wird mindestens genauso gut ausgestattet sein wie der Maybach. Vom Design her finde ich Ihn viel schöner. Sieht einfach umwerfend aus. Hoffentlich geht er auch in Serie. Ami-Karren sind einfach viel charakterstärker und fantasievoller als andere Autos.

RESPEKT GENERAL-MOTORS!!! :hug:

Viele Grüße

Templer

Nachtrag: Vor kurzem sah ich auf RTL eine kleine Reportage über die Autoshow in Detroit. Da war auch kurz dieser Prachtwagen zu sehen und der Innenraum war wirklich TOP. Sie sagten auch das der Maybach und der neue Cadillac sich nichts "schenken" würden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...