Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

K&N Filter mit TÜV?


Crecy

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte auch einen K&N. Aber ich würde mir keinen mehr holen. Da ist eine ABE bei. Aber glaub mir das Teil bringt nichts - weder Sound noch Leistung.

Höllisch laut sind Jamex Luftfilter aber die haben leider keine ABE dabei...

Das mit dem G-Power-Auspuff ist eine gute Idee, werd ich mir auch in nächster Zeit für mein 320i Cabrio zulegen.

Hatte bis jetzt den K&N Filter - vergiss den, der ist im unteren Drehzahlbereich echt leistungshemmend, bringt zwar ein bischen Klang, aber das steht nicht dafür.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...