Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorschläge für Tunning 330xi


Aero

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor im Sommer meinen neuen E46 Limousine 330xi zu tunnen.Ich habe diverse Tunning sites von Alpina bis Hartge durchschaut konnte mich aber noch nicht entscheiden.

die Leistung möchte ich bis maximal 350PS steigern.Da ich eine Tiptronic habe würde mich auch die Beschleunigung sehr interessiern .

Könnt ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen?Postet eure Vorschläge!DANKE!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wenn Du 350PS haben möchtest, dann würde ich mir ein anderes Auto kaufen! Erstens, wie willst Du die Leistung holen (doch hoffentlich kein Kompressor- oder Turboschrott :-(((° ) und zweitens, dann gehts mit Fahrwerk, Bremsen weiter. Ob da ein Xi das Richtige ist???

Ich habe vor im Sommer meinen neuen E46 Limousine 330xi zu tunnen.

Schade, daß Du das falsche Auto hast. Ein Alpina B3 wäre wohl die bessere Wahl gewesen.

Ansonsten bleiben wohl nur die Kompressorumbauten übrig, wobei man bei den Preisen auch an einen Neukauf denken könnte. ;)

Kann mir aber nicht vorstellen, daß die M3-Motor-Geschichte dann auch noch mit dem Allrad kombinierbar sein soll!?!?!?

Überhaupt mit so einem extremen Tuning: Da fliegen einem wahrscheinlich die Antriebswellen um die Ohren :D ...

Stimmt schon, ich würd da auch zu einem Alpina greifen!

Du kannst dir einen Kompressor Kit von ASA kaufen und bei 320 - 350 ps bleiben. ıch habe auf meinem E36 M3 550 Ps aber es dauerte 2,5 Jahren, weil es kein komplett ASA Kit war. Ich herstellte und kaufte alle einzige Teile bei mir. Aber ein komplettes Kit von ASA waere ohne Probleme und herllich.

Bei dem Allreader kannst su keinen M3 Motor einbauen. Es ist sehr sehr schwirieg.

MERT

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...