Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Golf V8


El croato

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ihr habt genau das gemacht was dieser Typ erreichen wollte. Unzwar das über seine Karre geschnackt wird. DAS IST EIN GANZ MIESES FAKE! Nicht mehr und nciht weniger.

naja, es könnte schon sein, das da ein V8 drinnen ist, ich denke das ist einfacher als einen ultralangen 5Zylinder turbo darein zubekommen... (siehe Dählbäcks Golf 4)

Dählbäck hat auf einer absoluten Rohkarosse aufgebaut! Er wollte eigentlich eine von Audi war aber nicht zu bekommen. Der vergleich ist müll!

und mit der entsprechenden arbeit bekommt ja auch einen 4,2l V8 in einen A4 (neuer S4)

Der Audi A4 ist für längsmotoren konzepiert! Hat zwar auch Quereingebaute motoren aber der V8 ist längseingebaut wie z.b. auch der 2.7 Bi-Turbo aus dem letzten S4 oder der 5 Zylinder Reihe 20V Turbo.

Der Golf wiederrum hat AUSSCHLIESSLICH Quer eingebaute Motoren!

Ich halte es für eine Privatpeon für unmöglich das einen Golf so extrem umzubauen das er einen V8 aufnehmen könnte. Desweiteren würde er bestimmt nicht so langweilig aussehen wie dieser beschriebene Golf!

Übrigens gabs mal in einer VW Tunin Zeitschrift einen Golf 2 mit V8!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi!

Also sehr komisch, ich glaub es auch erst wenn ich es mit eigenen augen gesehen habe! :-?

Und wenn man sich die bilder mal genau anschaut sieht man das es 2 unterschiedliche Golfs sind*bsp.Scheinwerferreinigungsanlage, und Bremsen*ich glaub eher das Ist ein GTI Speciale edition oder wie der auch heißt mit 180Ps!

Nicht böse sein Vw-Fans. meine persönlich meinung.Hab schon soviel aufgemotzte Golfs gesehen und an der nächsten Ampel waren sie Beim gas geben ganz klein!!!!!!!! 8)

ciao

Nicht böse sein Vw-Fans. meine persönlich meinung.Hab schon soviel aufgemotzte Golfs gesehen und an der nächsten Ampel waren sie Beim gas geben ganz klein!!!!!!!!

Dann hattest du wohl ganz offensichtlich die falschen neben dir!

  • 2 Wochen später...

hi,

es gab schon mal einen v8 im golf, aber das war im 1er golf....

technik komplett aus dem porsche 928. hat damals um die 100k dm gekostet.

das ding hies "nordstadt-golf" oder so, und kam aus frankfurt. wurden auch ein paar damals umgebaut, allerdings mußte der komplette vorderwagen um einige cm verlängert werden, daß der okolüt da rein geht.

das der gepostete golf IV einen v8 drin hat, bezweifel ich mal ziemlich stark, habe den auch schon mal irgendwo anders gesehen.... kann mich aber nicht erinnern wo?????

  • 1 Jahr später...

@DK-5

nicht so voreilig mit den jungen Pferden.Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen das ein 10 Zylindermotor(Otto) in einen R32 Golf passt...und damit auch rumfahren kann.

meine antwort bzeog sich nicht auf die technische Möglichkeit sondern um die Tasache das er sich mit etwas Profililert das er nicht besitzt, darum gehts und das gehört sich nicht!

mfg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo El croato,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ Konsti

Einen 8-Zylinder wird es im Golf V serienmäßig nicht geben, obwohl ich es nicht beweisen kann. Der R36 bekommt 6 Töpfe.

Bestes Beispiel war der W8 im Passat. eine Mißerfolg der seinesgleichen sucht. Diesen Fehler wird man nicht nochmal machen.

Technisch wäre das für VW kein allzu großes problem, aber kein Kunde wäre bereit den Preis zu zahlen. Rechnet sich nicht, also kommt das Teil auch net.

Gruß

Marius

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...