Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Golf V8


El croato

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Mir ist bereits desöfteren der schwarze Golf von "Airwalker" aufgefallen:

Dieses Schmuckstück hier:

wp_vw_golfairwalker_a_1024.jpg

So sah er früher aus:

wp_vw_golfairwalker_b_800.jpg

Also dieser Airwalker verdient meine Bewunderung, die Zeit und vorallem das Geld dafür zu haben, Respekt! :-))!

Und bitte keine Kommentare von wegen, es braucht doch niemand nen Golf mit V8!

Hier noch der Link:

http://www.carpassion.com/de/car.php?c=50

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Muss mich deiner Meinung anschliessen! Ist sicher lustig mit dem Auto, weil kaum jemand damit rechnet das ein Golf über 300 PS hat!

Ist sicher lustig damit ein paar 3er BMW´s zu ärgern!

MfG Flo

Wer braucht denn einen Golf mit V8.... :D

*scherz*

Der wagen ist wirklich nicht schlecht, bin ich schon öfters drüber gestolpert, aber kann man nicht noch mehr als 300PD aus dem Motor holen? Oder würden sich dann viele teile wie Kupplung etc auflösen?

hast du den airwalker-golf erst jetzt entdeckt?

habe den kollegen aber noch nie im forum getroffen.

irgendwie bezweifel ich, das der golf einen v8 hat, ein bild vom

motorraum würde da vielleicht weiterhelfen.

irgendwie bezweifel ich, das der golf einen v8 hat, ein bild vom

motorraum würde da vielleicht weiterhelfen.

Kann sein. :cry:

Aber Original ist der Wagen auf keinen Fall --> Porsche Bremsanlage?!

hast du den airwalker-golf erst jetzt entdeckt?

habe den kollegen aber noch nie im forum getroffen.

irgendwie bezweifel ich, das der golf einen v8 hat, ein bild vom

motorraum würde da vielleicht weiterhelfen.

Nene, den hab ich schon llaaaannnnnggggeee gesehen, aber hab erst jetzt ne thread darüber eröffnet!

Grüsse

Hi Leute!

Glaubt doch das nicht! Der Golf hat weder V8 anoch Ne porsche Bremse! Die Bremse ist ne normale Golf Bremse die rot lackiert wurde! Sieht man doch am Bügel! Noch dazu hat die Karre irgendwelche billigfelgen dran! Kann ja jeder irgendeine Möhre hier reinstellen u. dann sagen die hätte nen V12 drinnen! Noch dazu passt kein V8 in einen Golf ohne Anderungen an der Karosse! Der Golf hat nen Quermotor u. die V8 sind alle längs eingebeut! Wegen Getriebe! Was meint ihr warum der Vr6 grad noch reinpasst!!!!!! Weil es eben ein Verkürzter Reihenmotor ist!!!!!!!

Also glaubt nicht jeden Mist der euch hier vorgehalten wird!!!!!!!!!!

Hi Leute!

Glaubt doch das nicht! Der Golf hat weder V8 anoch Ne porsche Bremse! Die Bremse ist ne normale Golf Bremse die rot lackiert wurde! Sieht man doch am Bügel! Noch dazu hat die Karre irgendwelche billigfelgen dran! Kann ja jeder irgendeine Möhre hier reinstellen u. dann sagen die hätte nen V12 drinnen! Noch dazu passt kein V8 in einen Golf ohne Anderungen an der Karosse! Der Golf hat nen Quermotor u. die V8 sind alle längs eingebeut! Wegen Getriebe! Was meint ihr warum der Vr6 grad noch reinpasst!!!!!! Weil es eben ein Verkürzter Reihenmotor ist!!!!!!!

Also glaubt nicht jeden Mist der euch hier vorgehalten wird!!!!!!!!!!

Da muss ich mich deiner Meinung zu 100% anschliesen...ist doch ein Ding der Unmöglichkeit dass da ein V8 reinpasst!!

Wie soll das bitte gehen? bei der Motorhaubenlänge dürfte ja nicht ein Behälter mehr drinnen sein! O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo El croato,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Den Kommentar von Psychodad finde ich am besten:

"Hat er bestimmt nicht. Zuerst muß er noch einen 3l V8 bauen lassen." :)

Mir fällt so spontan auch kein V8 ein, der lediglich 3000 cm³ Hubraum hat. Abgesehen davon, welchen Sinn hätte das wohl ?

Der Motorraum des Golf IV ist mit dem 3,2l V6 schon ziemlich ausgefüllt. Wenn da ein V8 hineinpasst, fehlen aber einige Aggregate (Servolenkung, Klimaanlage, Wasserpumpe :D).

Ausserdem ist es kostengünstiger, 300 PS über eine Aufladung zu realisieren.

V8 im Golf :D

Gruß,

Björn

.....Noch dazu hat die Karre irgendwelche billigfelgen dran!...

Naja, billig sind die Felgen nicht gerade.

Das sind ABT-Felgen.

Der restliche Karosserie-Kit stammt auch von ABT.

Das wir auf den Bilder zwei verschiedene Autos sehen ist klar.

Ich tippe das es ein von ABT optimierter V6 ist, und nicht mehr.

Mein befreundeter Mech. jammert schon immer, wenn er in meinem Motorraum rumfuschen darf, weil es so schön eng dort ist und ich habe nur 4-Zylinder. X-)

Ich glaube theoretisch würde man den W8 in den Golf kriegen, wenn einige Aggregate ins Heck wandern (Batterie, ...)

Nur muss ich mich dem Vorredner anschließen, der fragt was das bringen soll. Ein R32 Biturbo wäre sowieso besser. Das ist IMHO immer so. Ich ziehe einen gut gemachten 6-Zylinder jedem V8/12 vor, da der Motor leichter ist und die Laufkultur (v.a. bei Boxer, aber auch bei R6) "gut genug" ist.

Sehr fragwürdige Glaubwürdigkeit !

Er hätte wenigstens ein Bild von seinem Motorraum reinstellen können um dies auch zu beweißen.Schließlich hat er doch soviel Geld und Zeit sowie Mühen gehabt seinen Golf mit einem V8 auszurüßten.Da währe es doch das Mindeste gewesen sein Meisterwerk auch für das Augen sichtbar zu machen.Da er es aber nicht getan hat,glaube ich ihm kein Wort und sollte auch,solange er keine Beweiße vorzeigt,aus der Liste genommen werden.

Die Bremsanlage ist ja wohl auch nur ein Witz für diese angebliche Leistung.Besonderst die angemalten originalen Bremssättel lassen das ganze auffliegen !

Zudem wie bekommt man aus 3000 ccm 316 PS ?

Meiner hat auch 3 liter Hubraum und wurde noch zusätzlich bearbeitet aber 230 PS ist dabei die Grenze !

Das ein V8 in ein Kompaktwagen passt habe ich aber schon in natura gesehen.

Ein Audi A3 mit einem V8 4.2 aus dem Audi S6+ mit 340PS,304 KM/h Spitze 235er Vorne und 265er Hinten.

Das Getriebe war direkt an die Hinterachse geflanscht !

Stand mal bei D&W zur Ausstellung für die Besucher bereit.

Ich tippe das es ein von ABT optimierter V6 ist, und nicht mehr.

Leider gibt es bei ABT keine Hubraumerweiterung für den 4er Golf V6.

Da wird dann einfach ein Kompresssor eingebaut mit welchem der Golf dann ca. 280 Pferde hervorbrinngt.

Dieser Airwalker verdient wirklich Respekt !

Aber nur weil er es geschafft hat hier seinen Golf V8 zu präsentieren, obwohl es eindeutig ein Fake ist !!

hey sherlock dario. :D

beim ersten hat er auch kein xenon, kann man ganz gut sehen, da

gibts keine wischanlage.

beim zweiten "müsste" er xenon haben, sieht man aber nicht.

ich denke das der wagen xenon bekommen hat und dann ist ne wischanlage pflicht.

das wäre meine normale begründung, da aber der wagen mit seinen acht-zylindern ein fake ist, nehme ich die begründung gleich wieder zurück. O:-)

naja, es könnte schon sein, das da ein V8 drinnen ist, ich denke das ist einfacher als einen ultralangen 5Zylinder turbo darein zubekommen... (siehe Dählbäcks Golf 4)

und mit der entsprechenden arbeit bekommt ja auch einen 4,2l V8 in einen A4 (neuer S4)

aber ich würde es schon bezweifeln, das eine Privatperson sich diese Mühe macht ohne sowas stolz zu zeigen...

Als Privatperson wärs ja ne halbe Meisterleistung... Und 100PS/l bei nem Sauger wären auch top....

mfg kacze

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...