Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückleuchten eingebaut! Pics inside


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Hi,

so, zur Porsche-Front habe ich euch ja schon ausgefragt und Eure ehrliche Meinungen erhalten.

Ich möchten mir bald neue Rückleuchten holen, weil mir die jetztigen nicht mehr so gefallen.

Dem Heck fehlt einfach ein bißchen Pep.

Diese Rückleuchten hat der Wagen jetzt (der abgebildetet Wagen ist nicht meiner):

andres_3_g.jpg

und mir gefallen diese ganz gut, weil schwarz und rot schön zusammen passen:

satty5_g.jpg

Was meint Ihr?

Besten Dank im voraus

Lucky

PS: Im VW-Forum ist ja im Moment die Hölle los. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehen gar nicht schlecht aus. Allerdings muß ich sagen, gefallen mir am besten die Klarglasheckleuchten für den Golf IV. Die sind nicht zuuu auffällig und sehen gleichzeitig dezent und edel aus (sehen auch nicht nach Lexus aus). Glaub mir, die würden dir bestimmt gefallen! Leider hab ich dazu kein Bild. Vielleicht kann ich´s dir ja noch nachreichen.

Die passen echt gut zum Golf, und sehen nicht so aus wie nachträglich draufgepappt. Ich hatte welche für meinen E36, die sahen aber immer nach "nachträglich" aus.

Viele Grüße, Danny

Also normal gefallen mir die rot-weissen Rückleuchten auch, aber beim Golf würd ich die schwarzen Rückleuchten oben lassen.

Passen irgendwie besser zu dem Wagen.

Die Klarglas Rückleuchten find ich auch nicht schlecht, würde aber trotzdem die schwarzen oben lassen.

Ich finde die Rot-Weißen auf jedenfall besser als die schwarzen! Bei uns im Ort fährt oft einer mit seinem Extrem Umgebatuten schwarzen IVer rum. Der hat auch die Rot-Weißen Rückleuchten, sieht wirklich gut aus! :-))!

@Danny, was meinst du denn mit Klarglas, gibts da etwa noch andere als die Lexus Style Leuchten?!

Lass die schwarzen oben ..

Ich meine es wirklich gut mit dir :wink:

Der Grund dafür:

Schonmal was von der Golf Sonderserie "Champ" gehört? Schau dir mal die Rückleuchten von dem an: - Rot-Weiß ! Zwar nicht exakt das gleiche Design wie die von dir geposteten, aber es besteht verwechslungsgefahr. Bald werden die "Champs" zu sehen sein wie Ameisen und dann fallen die Rückleuchten bei dir nicht mehr auf.

:wink2:

ciao

Danke für Eure ehrlichen Meinungen.

@Budgie:

Ja,Ja, Du meinst es nur gut, ich weiss schon warum. :wink:

Aber Die Leuchten vom Golf Champ schauen schon anders aus, als die von Hella.

pic_2.jpg

Bei den Hella's sind zwei Felder weiss und beim Champ nur eines.

Ich denke, das es die rot/weissen werden.

Die schwarzen kann ich aufheben, für einen interessierten, gefederten Käufer. :wink:

wie wärs denn mit ganz roten?

find ich bei schwarzen autos am schönsten, und für den 4er golf wirds sowas doch irgendwo geben oder?

rot/weiß ist auch nicht übel aber schwarze heckleuchten gefallen mir nicht

@Sepp:

ganz rote Leuchten wären mir auch am liebsten, aber ich habe bisher nur einmal welche bei ebay gefunden, seitdem nicht mehr. :-(((°

Mit roten Leuchtenspray möchte ich da auch nicht drüber gehen, zudem ist das nicht "erlaubt" und bei Tuninghändler gibt es diese Teile auch nicht.

Wenn jemand mal rote Leuchten entdeckt, dann schickt mir bitte eine PN!

Danke. :wink:

wie wärs denn mit ganz roten?

Das finde ich auch, ein Freund von mir hat rote auf seinem schwarzen VR6, das sieht echt gut aus!

Normalerweise steh ich auch auf rot/weiss, aber beim Golf sieht mir das zu sehr nach

oestr.gif

aus :wink:

Aber wie wär's denn mit den R32 Rückleuchten?!

11111111113671259-5874-1034582086_2.bild11111111115496357-29276-1040992204.bild

-1-32727-45_1.bild11111111114322036-23632-1038817179_2.bild

Die gefallen mir eigentlich am besten!

:wink2:

mir gefallen die Rot-Weißen Rückleuchten auch am besten. Allerdings sieht man diese in letzter Zeit relativ häufig am Golf. Ich würde mich auch für die R32 Rückleuchten entscheiden.

BMWMan

@Sepp:

ganz rote Leuchten wären mir auch am liebsten, aber ich habe bisher nur einmal welche bei ebay gefunden, seitdem nicht mehr. :-(((°

Mit roten Leuchtenspray möchte ich da auch nicht drüber gehen, zudem ist das nicht "erlaubt" und bei Tuninghändler gibt es diese Teile auch nicht.

Wenn jemand mal rote Leuchten entdeckt, dann schickt mir bitte eine PN!

Danke. :wink:

hm das ist schon komisch.

hol dir doch mal ne ausgabe der VW-Scene und such in den kleinanzeigen.

gerade für den golf müsste es sowas doch geben :-?

das spray würd ich auch sein lassen, denn das gibt nur probleme mit der rennleitung und sieht auch irgendwie unprofessionell aus oder?

@streicher:

AHHH, du hast recht, ich will doch kein Ösi-Mobil fahren, da werd ich ja ganz X-) .

Die R32-Leuchten habe ich noch gar nicht in Erwägung gezogen, aber jetzt, wo Du die Bilder gepostet hast, gefallen die mir immer mehr.

Wo hat Dein Kumpel eigentlich die Leuchten her bzw. würde er sie verkaufen? :wink: 8) O:-)

@Sepp:

Mhhh, stimmt, sollte mal öfters die Kleinanzeigen in den alten Medien durchforsten, obwohl in der VW Speed (fast) nie welche drin sind.

Die roten würden mir natürlich am besten gefallen.

@streicher:

Wo hat Dein Kumpel eigentlich die Leuchten her bzw. würde er sie verkaufen? :wink: 8) O:-)

Na ja, er hat das gemacht was du nicht willst, also sie rot angesprüht!

Man merkt meiner Meinung nach aber nicht dass das Spray ist, das sieht so aus als wär's original! Zudem hat er ja nen VR6 (Golf III), also würden sie dir nicht viel nützen.. :wink:

Aber guck mal hier was ich für dich gefunden habe, es gibt doch welche zu kaufen, und zwar von IN PRO

guckst du hier

(Die offizielle Seite von IN PRO hab ich aber leider nicht gefunden...da gibt's bestimmt noch mehr Bilder..)

Und auch bei eBay sind welche, so sehen die dann aus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23010&item=3105367275

Also ich bleib dabei, entweder die von eBay (weil bei denen das Rückfahrlicht auch rot ist, und beim D&W Bild nicht :???: ), oder die R32 Dinger (die sehen edler aus) :wink:

Gruss

:wink2:

Sorry, aber ich hab bis jetzt leider noch kein Bild gefunden mit den Rückleuchten von denen ich gesprochen habe. Allerdings wollte ich noch sagen, daß ich bei meiner ersten Antwort noch gar nicht das Bild mit den dunklen Rückleuchten gesehen hatte, die sehen auf jeden Fall gut aus, und gefallen mir viel besser als diese rot-weißen! Die vom R32 wären allerdings meine erste Wahl, passen super zum Auto! Kaufen! :-))!

Gruß, Danny

PS: Von in.pro bin ich gar nicht so überzeugt. Will hier ja keine Negativ-Werbung machen, aber die Qualität von denen ist wirklich alles andere als berauschend. Da kann man dann den Mehrpreis von Hella durchaus verstehen, da hat man meiner Meinung nach Qualität nahe dem Serienprodukt! (bestes Beispiel: die Angel-Eyes für den E36!)

@streicher:

was hat Dein Kumpel für ein Spray benutzt und auf welche Scheinwerfer hat er lackiert (rot/schwarze, rot/gelbe....)?

hast du vielleicht ein bild von dem IIIer Deines Kumpels?

der Link ist übrigens

http://www.in-pro.de :wink:

danke auch für Deinen Link, aber ich bin von In-Pro auch nicht so überzeugt und würde sowieso die leuchten von hella (magic colors, habe ich jetzt schon in schwarz) nehmen.

@Danny:

Stimmt, ich tendiere langsam auch zu den R32-Leuchten.

Zum Thema In-Pro kann ich dir nur bepflichten (s.o.).

Gruß

Lucky

@streicher:

was hat Dein Kumpel für ein Spray benutzt und auf welche Scheinwerfer hat er lackiert (rot/schwarze, rot/gelbe....)?

hast du vielleicht ein bild von dem IIIer Deines Kumpels?

Auf die Originalen, also rot/gelb! Vielleicht funzt das bei den dunklen gar nicht...

Welches Spray? Keine Ahnung, hab ich mich auch seit langem mit ihm verkracht, also ist da nichts mit nachfragen....Bilder hab ich leider auch keine von der Kiste!

In Pro ist auch nicht mein Fall, wenn dann Hella, aber bei denen hab ich nichts gefunden was rote Rückleuchten angeht...

An deiner Stelle, vergiß die roten, weiss/roten, blauen, grünen....

nimm die R32, die sind schick, sportlich, edel und Original! So würd ich's machen...

letzter Tipp und Gruss

:wink2:

so, habe mich entschieden. auch wenn die leuchten nicht nur am r32, sondern auch am gti hier leuchtwerk verrichten, sind sie zwar nicht mehr originell aber trotzdem schön.

hier nochmal ein bild einer "gti"-leuchte:

-1-18283-3214_2.bild

das sind haargenau die selben, wie beim gti bzw. r32, ich hoffe nur das ich nicht dauernd von irgendwelchen opel kadetts gsi gejagt werde, aber chiptuning soll ja bald auch noch kommen. :D

ich habe mich für die r32-leuchten entschieden, weil ihr mich überzeugt habt *schleim* und weil die rot/weissen mit meiner farbe (schwarz metallic) harmonieren. hier im vergleich:

diese beiden haben schwarz metallic

franzi_8_g.jpg

satty3_g.jpg

dieser ist uni schwarz, was ich im endeffekt lieber geordert hätte, aber es musste ja umbedingt das metallic sein. dafür könnte ich mir heute noch in den allerwertesten beissen. :evil:

Golf_IV_4_g.jpg

das uni schwarz ist halt doch schöner als das metallic, denn es ist richtig satt und tief und hat nicht so einen komischen grau-stich.

die rot/weissen rückleuchten passen viel besser zu uni schwarz als zu meiner farbe, deshalb sollen es dieschwarz/roten sein.

so wird es dann ungefähr ausschauen (r32-leuchten + schwarz metallic)

alex_3_g.jpg

was sagt ihr eigentlich zu diesen spiegelkappen á s-audi????

Golf_IV_2_g.jpg

werde mir nämlich bald einen rechten, grossen aussenspiegel holen und da würden sie die teile doch gut machen, oder?

einziger nachteil: die sind von in-pro.

so, habe mich entschieden. auch wenn die leuchten nicht nur am r32, sondern auch am gti hier leuchtwerk verrichten, sind sie zwar nicht mehr originell aber trotzdem schön.

:-))!:-))!

was sagt ihr eigentlich zu diesen spiegelkappen á s-audi????

Golf_IV_2_g.jpg

Also ich find sie gut, nur weiter so :-))!:D

Auf jeden fall würde ich auch den rechten "großen" nehmen, 2 unterschiedliche Aussenspiegel finde ich nicht so toll...

Aber was mir persönlich immer gut gefällt sind die originalen E36 M3 Spiegel!

Ein anderer Freund ( O:-) ) von mir hatte mal verchromte auf seinem blauen VR6, das sah echt gut aus!

racingchrom.JPG

Na, wären die nichts? Wenn du die auch in chrom nehmen würdest.... O:-)

Ja...und ich halte wohl jetzt besser mal meinen Mund (bzw. Finger)....

einen nächtlichen Gruss,

streicher :wink2:

Hä?

Sind die Leuchten die du jetzt bekommst nicht an verdammt vielen Gölfen dran? Sicher, es gibt da einmal diese rot-gelb-orange Standard Dinger, die halt so die Mehrheit hat, aber alle anderen die die nicht haben, haben die Leuchten vom R32, also die abgedunkelten...! Willst du das wirklich? Und hast du diese Dinger nicht eigentlich auch seriemäßig dran gehabt?

Entweder irre ich mich jetzt total oder auch nicht... :wink:

ciao

@budgie

Ja,da hast du Recht!Diese abgedunkelten Leuchten sind an sehe vielen Gölfen dran,wenn es nicht gerade ein Basis-Modell ist!Der Golf,auf dem ich Fahrschule machte,hatte auch die abgedunkelten Leuchten(90PS TDI).

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...