Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werksbesichtigung Lamborghini


Murcielag0

Empfohlene Beiträge

Fortsetzung folgt..

Das hoffen wir! :-))!

ach ja und bei der werksführung durften meine augen etwas erblicken das eigentlich streng geheim ist :D wird natürlich nicht verraten..

Sage es erst, wenn die Zeit dafür reif ist!

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Betreff: "Erlkönige, Prototypen, Geheime Sachen....etc"

Ein paar Sätze möchte ich nun auch dazu sagen/schreiben.

Den ILOC gibt es seit nunmehr 30 Jahren. D.h. in guten sowie in schlechten Lambo Zeiten.

Durch die hervorgagenden Kontakte unserer Präsidenten, Lamborghin Händler (die auch Mitglied im ILOC sind) sowie uns als Fahrer, Käufer und Liebhaber dieser Kunstwerke werden uns die Tore manchmal etwas weiter geöffnet.

Dieses Vertrauen wurde und wird niemals von uns gebrochen oder enttäuscht!

Wir wurden "gebeten" die Photos und Handys in Schließfächern zu deponieren. Niemand wurde aufgefordert oder gar kontrolliert. Einige hatten aus div. Gründen ihr Handy dabei - aber niemand hat das ausgenutzt und Photos gemacht! Gesehen haben wir viel, darüber diskutiert auch. Aber was in Sant`Agata war - bleibt in Sant`Agata!

Der ILOC ist mit +40 Lambos / 80 Personen angereist.

Das Werk wäre eigentlich geschlossen gewesen! Donnerstag war Feiertag und Freitags Brückentag. Die Produktion wurde nur in der Zeit, in der wir die Werksbesichtigung gemacht haben, gestartet! Die Angestellten/Arbeiter in der Fertigung waren nur für uns gekommen. Man stelle sich dies mal bei einem anderen Hersteller vor? Und das bei Italienern, RESPEKT!!!

Herr Winkelmann hat uns persönlich begrüßt und eine Ansprache gehalten. Ein Catering Service hat uns mit Getränken und Fingerfood versorgt, der Polizei Gallardo wurde extra für den ILOC ins Werk bestellt......usw

Dieses Vertrauen/Wertschätzung/Aufmerksamkeit welche uns entgegengebracht wurde wissen wir sehr zu schätzen.

P.S. bei automobili lamborghini sind sehr viel Deutsche angestellt - einige von denen besitzen sogar Internet:-o, CP ist nicht unbekannt in Sant`Agata:wink:

Finde ich gut von dir /euch (auch wenn die Neugier an mir nagt....):wink:

Aber ganz zufällig kann es auch nicht gewesen sein, das ein noch geheimes Modell frei zu sehen war... Vielleicht war es gerade die Intention, dass der ILOC was zu sehen bekommen.

Ist Herr Winkelmann denn auch hier und verteilt persönlich rote Bobbels wenn einer das Geheimnis erwähnen sollte :D ?

Nun erstmal zu dem geheimnis.. ich wurde auch gebeten nichts zu verraten.. Ich könnte jetzt auch nicht soo viel dazu sagen da ich nur einen kurzen blick erhaschen durfte.

Donnerstag war übrigens kein feiertag.. jedenfalls nicht in Italien. Deshalb bin ich auch skeptisch dass freitag ein brückentag gewesen sein soll..

Ich war ja leider nicht mehr da am Freitag. Hoffe wirklich dass jemand vom ILOC bilder gemacht hat und diese hier rein stellt.. War bestimmt ein tolles Treffen!

So aber nun weiter im Text:

Achja.. der Reventon.. ich denke dazu muss ich nichtmehr viel sagen oder?

6b70-1u.jpg

6b70-1v.jpg

Ich frage mich ob die Ordnungshüter bei den lambos selbst ein auge zu drücken.. vor dem Werk ist alles auf 70 km/h beschränkt.. da kann man ja nichtmal den ersten gang richtig ausfahren ^^

6b70-20.jpg

Miura.. einer der Schönsten klassischen Sportwagen dieser Welt!

6b70-22.jpg

ich denke die Bilder sprechen für sich..

6b70-23.jpg

6b70-25.jpg

schade das keiner etwas verraten möchte bzw kann allerdings ist das sehr anständig!

aber eine kleine frage am rande ist ja sicherlich erlaubt.

was auch immer ihr gesehen habt, ist es etwas neues oder eine umgestaltung etwas bereits bekannten? ja oder nein reichen ja als antwort.

ich denke viele würden sich über ein kleinen tipp sehr freuen und könnten evt ruhiger schlafen :wink:

gruß bernhard

schöne Bilder, vielen Dank!

Da bekommt man wirklich Lust wieder hinzufahren.

Bei unserem Besuch letztes Jahr wurden wir übrigens auch gebeten Kameras und Handys einzuschließen, kontrolliert wurden wir jedoch nicht. Die Leute die sich um die Gäste kümmern sind wirklich äußerst nett und zuvorkommend. :-))!

Also ich bins nochmal.. Leider kann ich vor dem wochenende die Bilder nicht weiter hochladen, da die auf meinem Rechner zu hause liegen.

Ich muss noch sagen dass wir ein kleines geschenk erhalten haben. Etwas was es nicht zu kaufen gibt. Weis nicht ob das normal ist, dass man sowas bei ner werksführung bekommt.. ein bild davon habe ich auch aber wie gesagt alle auf nem anderen pc.

Ich bin stolz einen Teil eines echten Lamborghini zu besitzen :-))!

Sooo .. wie versprochen nun noch die letzten Bilder. Das Video wollte ich erst noch bearbeiten.

Auch das ist ein Lambo.. naja eher geschmackssache..

cl36afms.jpg

Ein bisschen Kofferraum muss sein..

2ztnyz9a.jpg

sd3rvswk.jpgn gx9zg49d.jpg vmqtstia.jpg

fyff2vto.jpg p3sab567.jpg w53ufs7n.jpg

dqto2aee.jpg 6nzncvj5.jpg t2689niq.jpg

lcr3yjxf.jpg

Für mich die Schönste Farbe für einen Lamborghini..

myv853ci.jpg

fz5nbmqt.jpg geax8sgn.jpg 6wum93bk.jpg

4tbppps7.jpg

Ich frage mich wirklich wie das Teil so einfach an der Wand hält.. ist nur an 2 stellen befestigt..

8qannqvs.jpg

b8wwu8jt.jpg uy6mxna6.jpg

ach ja und bei der werksführung durften meine augen etwas erblicken das eigentlich streng geheim ist :D wird natürlich nicht verraten..

habt ihr den gallardo lp-550 gesehen ?

jetzt könnt ihrs ja sagen:lol:

?, wieso zurück von 560 auf 550??

Die Charakteristik des Motor musste neu auf den Heckantrieb abgestimmt werden, daher u.a. die 10 PS weniger. Kein Allrad = weniger Gewicht.

Lamborghini trägt auch mit diesem Sondermodell lediglich Kundenwünschen Rechnung. Nicht wenige fragten immer wieder nach heckgetrieben Modellen, mit dem auf lediglich 250 Exemplare limitierten LP550-2 wird Lamborghini die Nachfrage ausloten und dieselbe bei Neuentwicklungen berücksichtigen. Wie bei den einzigartigen und trotz der horrenden Aufpreise sich wie Brot verkaufenden matten Lacken, welche mit dem Sondermodell Gallardo Nera erstmals vorgestellt wurden.

Wer jemals die Chance hatte zu sehen in was für einer Vielfalt und Stückzahl die für Sonderwünsche zuständige Abteilung Ad Personam völlig individualisierte Lamborghini fertigt kann verstehen dass Lamborghini sich immer neue Features einfallen lässt um seine Klientel bei Laune zu halten. Und alles was bisher über Sondermodelle zunächst selektiv angeboten wurde verkaufte sich später in den Serienmodellen sehr gut.

Nicht verzagen, Karl fragen X-)KLICK

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...