Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DVD Player für Audi mit Navi Plus


marykay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hast Du TV-Empfang mitbestellt ?

Kannst Du mir die letzten 6 Ziffern der Fahrgestellnummer Deines RS4´s und den Motorkennbuchstaben nennen ?

Und die Softwareversion des Navi-Plus ?

Gruß, Spaceframe

Der DVD Player sitzt hinten links eingeklemmt in eine Schaummatte ohne irgendwelche Verschraubungen. Das Warndreieck ist in die Reserveradmulde gewandert. Angeklemmt über die RGB Anschlüsse auf der Rückseite des TV Moduls links unter dem CD Wechsler und demTelefon. Dort wurde auch der Strom abgegriffen. Nach vorne wurde ein Infrarotauge für die Fernbedienung oberhalb der rechten Sitzheizung montiert. Thats all. Man drückt im TV Modus auf die Taste Mode und aktiviert so den AUX Eingang. Man könnte hier auch eine Kamera oder ähnliches anschliessen. Es war wirklich sehr einfach. Kosten? Darf Ich garnicht sagen, habe bei einem Audi Mitarbeiter 250 Euro für einen nagelneuen Player bezahlt. Einbau 50 Euro.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...