Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zulassung für Gallardo aus England in D möglich ?


albertbert

Empfohlene Beiträge

Wagen ist silber, Bilder werden nachgereicht, sobald der Sonnengott mal wieder ein Einsehen mit mir hat und länger als 10 Minuten die Wolken verdrängt

8)

Davon gehe ich aus. Glückwunsch zum neuen Auto. Was für eine Farbe hat er? Stell doch mal ein paar Bilder ein wenn du dazu kommst!

Glaub mir, war die bessere Entscheidung, damit hast du außerhalb der Insel wesentlich mehr Spaß.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • albertbert

    21

  • ricos99

    9

  • R-U-F

    8

  • ItaliaToni

    4

Aktivste Mitglieder

  • albertbert

    albertbert 21 Beiträge

  • ricos99

    ricos99 9 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 8 Beiträge

  • ItaliaToni

    ItaliaToni 4 Beiträge

Meld Dich doch dann noch als Certified Owner an...

:-))!

Meinst Du, er hat gar keinen :???:

Ich z.B. habe mich zwar angemeldet, zeige es aber nicht an und das obwohl ich nicht nur ein Wägele besitze :wink:

Meinst Du, er hat gar keinen :???:

Ich z.B. habe mich zwar angemeldet, zeige es aber nicht an und das obwohl ich nicht nur ein Wägele besitze :wink:

Habe ich das etwa geschrieben ? Nein, habe auch nicht mal dran gedacht. 8)

Nur dann hätten wir halt einen mehr in diesem Bereich, ist ja so wenig los da drin. Umso mehr, desto besser, finde ich. :-))!

Ob man den Status verstecken muss oder nicht, ist jedem das seine.

Und wieviele man besitzt, spielt keine Rolle, fragt auch niemand danach :wink:

EDIT: ich lasse es nun auch nicht mehr anzeigen, obwohl noch was anderes in der Garage steht, wovon keiner weis ;)

... und das obwohl ich nicht nur ein Wägele besitze :wink:

... Und wieviele man besitzt, spielt keine Rolle, fragt auch niemand danach :wink:

EDIT: ich lasse es nun auch nicht mehr anzeigen, obwohl noch was anderes in der Garage steht, wovon keiner weis ;)

Dann spiele ich mal den Spielverderber X-)

Wie viele und welche habt ihr den so? O:-):lol::hug:

Grüsse

Na siehste, geht doch :-))!:D

Schaue doch mal hier http://www.carpassion.com/carpassion-com-events/39387-sportwagentreffen-sachsen-wilde-osten-ruft.html

. . . vielleicht hast Du auch Zeit und Lust 8)

Ist das in 01773 Altenberg ?

Sind von mir +600 km, one-way, ist ein wenig zu weit, sonst wäre ich gerne dabei gewesen, trotzdem vielen lieben Dank für Deine Einladung :-))!

PS: ich hab ewig suchen müssen, bis ich den Schalter für den anonymus gefunden habe :D

Sieht man das noch in meinem Profil ? Dort kann ich es in der Benutzergruppe noch sehen...

Naja, stell ich bei gelegenheit das geheime Fahrzeug auch noch in den Certified Owner bereich hinein, verraten wird aber nix :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo albertbert,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

What else? :D ...hmm das ist eine andere Geschichte :)

Aber zurück zum eigentlichen Thread.

Ich gratuliere dir albertbert zu deinem neuen Lambo und über kommende Bilder freuen wir uns, ebenso über die Erfahrung auf dem Asphalt wegen der Umstellung von rechts nach links!

Grüsse

Ist das in 01773 Altenberg ?

Sind von mir +600 km, one-way, ist ein wenig zu weit, sonst wäre ich gerne dabei gewesen, trotzdem vielen lieben Dank für Deine Einladung :-))!

Also ich bin da schon weiter gefahren und auch zu diesem Treffen kommen einige deutlich von weiter her.

Überlege es Dir noch einmal, es ist noch Zeit :wink:

Da das Treffen von unserem Lamborghini-Händler unterstützt wird, wäre eine gewisse Präsenz dieser Marke nicht schlecht, nur mal so als Gedanke :lol:

  • 2 Wochen später...

Wenn ich mir so ein Auto kaufen würde, dann genau so wie du ihn hast. Ich habe neulich einen gesehen, der war auch in dieser Farbkombination. Perfekte Farbe für meinen Geschmack :-))!

Die gelben Bremssättel passen auch hervorragend.

Wenn ich mir so ein Auto kaufen würde, dann genau so wie du ihn hast. Ich habe neulich einen gesehen, der war auch in dieser Farbkombination. Perfekte Farbe für meinen Geschmack :-))!

Die gelben Bremssättel passen auch hervorragend.

hat mir auch auf Anhieb sehr gut gefallen, das Silber macht den Wagen richtig edel, nicht so grell wie manche

" Leuchtfarben "

Alternative wäre noch Schwarz gewesen,wobei ich mich dann doch dagegen entschieden hatte, weil mir die Farbe zu pflegebedürftig ist.

Momentan bin ich noch auf der Suche nach anderen Felgen. Da sollte noch was anderes drauf .

Die Felgen sind eigentlich sehr schön, aber die anderen originalen mehrteiligen Felgen sind noch besser. Sonst kommt bei so einem hochwertigen Auto eigentlich nur OZ in Frage. Schau mal bei www.oz-racing.de da kannst du nachsehen was es für deinen Gallardo gibt.

bei Dimex und Cargraphic gibt es auch ein paar schöne Felgen

E5q0AevLHdysnba.jpg

Die Felgen sind eigentlich sehr schön, aber die anderen originalen mehrteiligen Felgen sind noch besser. Sonst kommt bei so einem hochwertigen Auto eigentlich nur OZ in Frage. Schau mal bei www.oz-racing.de da kannst du nachsehen was es für deinen Gallardo gibt.

Die werten in meinen Augen das Auto massiv ab, aber natürlich muss es dir gefallen.

Meine Favoriten wären OZ Botticelli und Superleggera jeweils in grau, perfekt für deine Außenfarbe.

Die werten in meinen Augen das Auto massiv ab, aber natürlich muss es dir gefallen.

Meine Favoriten wären OZ Botticelli und Superleggera jeweils in grau, perfekt für deine Außenfarbe.

die gefallen mir jetzt nicht so gut, aber mal schaun was sich ergibt, bin noch in der Sondierungsphase :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...