Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gekauft: Ferrari 355 Spider F1


355 Spider F1

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Interessengemeinschaft !

Ich bin neu hier und verfolge seit einiger Zeit dieses Forum mit regem Interesse. Bin seit 3 Jahren stolzer Besitzer eines 348ts (rosso/nero) mit einer Laufleistung von ca. 26000 KM und "musste" mir, da sich mir eine äußerst günstige Gelegenheit bot, eine wunderschöne Dame namens 355 Spider F1 am Wochenende dazu kaufen.

Eckdaten:

EZ: 10/1998, KM-Stand: 24800, Scheckheft bei Auto König in München, ZW in 07/2008, Gesamtzustand: 2++, Blau/Schwarz

So - Das Wetter ist schön...muss jetzt schnell meinen Arbeitsplatz verlassen und fahren. Bis später...

355 Spider F1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Glückwunsch!

Und wie können wir dir hier helfen? Oder wolltest du uns nur den Kauf mitteilen?

Gruß

Achim

Ich denke er wollte sich nur mal nett Vorstellen. (Und ist im falschen Subforum dafür gelandet. Was natürlich leicht passiert :wink: )

Auch von mir ein herzliches Wilkommen und Gratulation zu den 2 Pferdchen in der Garage. :)

Jetzt könntest du die 2 ja schon fast gegen einen Stier tauschen X-) *jetztaberschnellweghier*

Vielen Dank für die Glückwünsche, bin tatsächlich im falschen Unterforum gelandet, sorry hierfür.

Probleme habe ich gott sei Dank bis dato mit dem 348ts nicht gehabt und auch heute, auf meiner ersten Ausfahrt mit dem 355er, nicht.

Würde mich interessieren, wer noch aus dem Großraum Essen kommt. Fahre leider immer alleine neben den Porsche-Fahrern her.

Darüber hinaus, denke ich, einen guten Preis ausgehandelt zu haben.

53000 Euronen!!!

Gruß

355 Spider F1

Gast Alpinchen
Vielen Dank für die Glückwünsche, bin tatsächlich im falschen Unterforum gelandet, sorry hierfür.

Probleme habe ich gott sei Dank bis dato mit dem 348ts nicht gehabt und auch heute, auf meiner ersten Ausfahrt mit dem 355er, nicht.

Würde mich interessieren, wer noch aus dem Großraum Essen kommt. Fahre leider immer alleine neben den Porsche-Fahrern her.

Darüber hinaus, denke ich, einen guten Preis ausgehandelt zu haben.

53000 Euronen!!!

Gruß

355 Spider F1

Grüss Gott auch von mir und herzlichen Glückwunsch zum Kauf.

Gelle, deinen Kontostand behältst Du aber für dich. :wink:

Da Du ja schon länger mitliest, bist Du bestimmt auch schon etwas abgehärtet gegen leichte Knuffe und Seitenhiebe. :-))!

Essen ist für mich leider etwas weit weg :cry:.

Allzeit knitterfreie Fahrt mit beiden Schönheiten wünscht

Wolfgang

p.S: Das mit der Massenware "Porsche" kann ich so nur bestätigen.

Der Opel Vectra meines großen läuft mittlerweile seltener O:-).

Gratulation auch von mir !

Schöner Wagen.

p.S: Das mit der Massenware "Porsche" kann ich so nur bestätigen.

Der Opel Vectra meines großen läuft mittlerweile seltener O:-).

OT Spaß Modus ON:

:DSchon klar, der rostet auch wie ein Blecheimer und hat immer wieder Schäden so das Ihn die meisten schon entsorgt haben :D

OT Spaß Modus OF:

Es gibt also hier auch noch andere Verrückte, die sich einen blauen zulegen mussten :) Ich komme aus dem Dortmunder Raum und fahre einen 99er F1 Spider in blu tour de france / beige. Du kannst dich ja mal melden, wenn du in der Nähe bist.

Es gibt also hier auch noch andere Verrückte, die sich einen blauen zulegen mussten :) Ich komme aus dem Dortmunder Raum und fahre einen 99er F1 Spider in blu tour de france / beige. Du kannst dich ja mal melden, wenn du in der Nähe bist.

Alles vernünftige Leut' hoch auf dem blauen Wagen. :-))!

Gratuliere, jetzt wolln wir aber die Fotos sehen! :P

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 355 Spider F1,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Alles vernünftige Leut' hoch auf dem blauen Wagen. :-))!

Gratuliere, jetzt wolln wir aber die Fotos sehen! :P

Der Cinque ist nicht vernünftig, vielleicht mutig, der hat mich heute schon als alten Mann bezeichnet, werde ich Ihm nicht vergessen. :lol:

Nein Spaß bei Seite, die Farbkombination blau mit hellem Leder ist wirklich super schön.

Auch von mir Gratulation an den Besitzer des 355 Spider F1.

Ein "Servus" auch aus Ösiland, viel Spaß mit dem 355 Spider F1 !!:-))!

Da wird der 348er wohl jetzt nicht mehr so oft warm werden ?!? 8)

Greetz,

Michi

Der Cinque ist nicht vernünftig, vielleicht mutig, der hat mich heute schon als alten Mann bezeichnet, werde ich Ihm nicht vergessen. :lol:

nönö, sowas kam bestimmt nicht von mir mein Sohn X-)

Dem 355 steht blau ziemlich gut - wie ich meine. In meinem Dunstkreis bewegt sich häufig so ein Subjekt. Sehr edel in jedem Falle. Wird allerdings in der Regel bevorzugt von älteren Männern gefahren - im Raum München. X-)

355 F1 Spider *träum* in blau *träum-träum*

Bilder wären ganz nett!! Allzeit viel Spaß und gute Fahrt damit!

Anbei auch ein paar Bilder von mir mit dem roten 355Spider, leider nur geliehen!

post-64754-14435326147926_thumb.jpg

post-64754-14435326150365_thumb.jpg

post-64754-14435326152713_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...

Hallo auch von mir glückwunsch - fahre seit ca. 1 monat auch einen f355 f1 spider tour de france blau und leder in tan also gleiches fahrzeug nur etwas mehr kilometer 50000 - bin voll begeistert - nochmals glückwunsch zu dem wunderschönen f355:D:-))!

Hallo,

nochmals vielen Dank an alle, insbesondere danke für den Mail-Verweis.

Stelle euch hier einige meiner ersten Fotos von der Fahrzeugbesichtigung vor.

Feedback wird erbeten !

Gruß

post-70471-1443532642137_thumb.jpg

post-70471-14435326424124_thumb.jpg

post-70471-14435326425988_thumb.jpg

post-70471-14435326428542_thumb.jpg

post-70471-14435326430969_thumb.jpg

post-70471-14435326433349_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...