Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer fährt zu den Modena Track Days am Nürburgring Ende Juni 2009?


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Da es wohl vor allem die Ferraristi angeht, stell ich die o.g. Frage mal hier...

Überlege (nur) als Zuschauer hinzufahren und mir die alten Boliden und Strassenfahrzeuge mal in Aktion anzusehen.

Infos gibts unter http://www.modena-trackdays.com/index.php?id=1

Der Eintritt kostet für "nur Zuschauer" nur 15,- für einen Tag, also sehr zivil. Vieleicht war ja auch schonmal jemand als Teilnehmer dabei und kann berichten, ob es sich auch für "nur Zuschauer" lohnt.

Termin ist der 29+30.6, also leider Mo+Di.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da es wohl vor allem die Ferraristi angeht, stell ich die o.g. Frage mal hier...

Überlege (nur) als Zuschauer hinzufahren und mir die alten Boliden und Strassenfahrzeuge mal in Aktion anzusehen.

Infos gibts unter http://www.modena-trackdays.com/index.php?id=1

Der Eintritt kostet für "nur Zuschauer" nur 15,- für einen Tag, also sehr zivil. Vieleicht war ja auch schonmal jemand als Teilnehmer dabei und kann berichten, ob es sich auch für "nur Zuschauer" lohnt.

Termin ist der 29+30.6, also leider Mo+Di.

Das event lohnt auf alle Fälle, auch als Zuschauer... bin beide Tage dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...