Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brauche Kaufberatung


DerHess

Empfohlene Beiträge

Gast Alpinchen
Nimm einen gebrauchten Aston Martin Vantage.

Understatement pur!

280 km/h

ca. 80.000 Euro gebraucht

Langstreckentauglich!

Innen wunderschön ausgestattet!

Alles andere ist Geldverschwendung! Ein Vantage zu 80.000,- hat kaum Wertverlust.

Was Du so als Kleinwagen ansiehst.... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Vantage ist ziemlich klein. Zweisitzer! Etwas länger als ein Golf glaube ich - aber habe noch nicht gemessen. Und den kriegt man für 80000,- Problem bei den anderen Wagen ist, dass man vor jedem Hotel etc. verscheucht wird und mit einem Aston darf man einfach stehen bleiben. Ist halt so...

Und der Unterhalt ist natürlich auch der selbe wie bei einem Golf.......

Warum kauft sich überhaupt noch jemand einen Golf, ich hol mir Morgen einfach nen Aston!!

Mein Tipp: Subaru Impreza WRX STi. Das Teil geht wie Sau, vor allem dann, wenn du ihn noch ein wenig aufmotzt. Und der Sound ist sowieso auch geil. Auch ein Lancer EVO gäbs da noch. Evt wäre auch ein Nissan Z350 oder 370 eine Möglichkeit, wobei du allerdings hier bereits das von dir angesprochene "understatement" vergessen kannst.

Andernfalls bleibt dir nur die Anschaffung eines beliebigen Kleinwagens über und die zusätzliche Investierung in ein Tuning. Ansonsten würd ich vorschlagen, du kaufst dir wirklich einen Sportwagen oder eine Hochmotorisierte Limu.

Generell stellt sich aber die Frage wo dein Problem liegt, wenn du auf der Autobahn von diversen hochmotorisierten Fahrzeugen überholt wirst. Entschuldige, wenn ich jetzt mal so direkt frage: hast du diesbezüglich irgendwelche Komplexe? Mit herkömmliche Kleinwagen 300+ fahren wird es nicht spielen. Also solltest dich damit abfinden, dass es immer schnellere auf der Straße geben wird.

Gruß aus Österreich

Andi

Mein Tipp: Subaru Impreza WRX STi. Das Teil geht wie Sau, vor allem dann, wenn du ihn noch ein wenig aufmotzt. Und der Sound ist sowieso auch geil. Auch ein Lancer EVO gäbs da noch.

Genau, denn diese beiden Autos sind nämlich der Inbegriff für Understatement. :D

Genau, denn diese beiden Autos sind nämlich der Inbegriff für Understatement. :D

Bis auf den Heckspoiler ist es nicht so schlimm. Und wenn man sich den neuen Impreza ansieht, dann ist der im Vergleich zu seinem Vorgänger richtig unauffällig. :wink:

Das ist doch ein Troll. Antwort wird der wohl nicht mehr geben.

Antworten vom Threaderöffner gibt es schon seit 31.05.2009 nicht mehr.

Nur dieses Zitat von ihm...

In so einer Situation möchte ich dann ungern von einem A6-Avant fahrer angeblinkt und überholt werden.

... sagt mir eigentlich, dass ER die Nr.1 auf der Straße sein will. Sollte ich dies falsch interpretieren, so tut mir das leid.

Gast Alpinchen
Antworten vom Threaderöffner gibt es schon seit 31.05.2009 nicht mehr.

Nur dieses Zitat von ihm...

... sagt mir eigentlich, dass ER die Nr.1 auf der Straße sein will. Sollte ich dies falsch interpretieren, so tut mir das leid.

Nö nö, das hast Du schon völlig richtig interpretiert :-))!.

Der Typ hat einfach keine Eier in der Hose......

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DerHess,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Nö nö, das hast Du schon völlig richtig interpretiert :-))!.

Der Typ hat einfach keine Eier in der Hose......

Ähm, :lol: , wenn ich hier so begrüßt worden wäre wie ihr das gemacht habt, dann wäre mein erster Beitrag sicher auch der letzte gewesen.

Keine Eier in der Hose weil nicht auf eure peinlichen Anspielungen bezüglich Schulferien und Minderwertigkeitskomplexe eingegangen wird. :crazy:

Ähm, :lol: , wenn ich hier so begrüßt worden wäre wie ihr das gemacht habt, dann wäre mein erster Beitrag sicher auch der letzte gewesen.

Keine Eier in der Hose weil nicht auf eure peinlichen Anspielungen bezüglich Schulferien und Minderwertigkeitskomplexe eingegangen wird. :crazy:

Also, was meine Beiträge zum Thema betrifft, habe ich mich beide male auch für eventuelle Missverständnisse und Unterstellungen vorweg entschuldigt. Ganz abgesehen davon antwortet er bereits seit einiger Zeit nicht mehr auf die unzähligen und gut gemeinten Vorschläge anderer hier. Waren doch gute und auch ernstgemeinte Tipps dabei. Und online war er ja auch in der Zwischenzeit. Nun gut, ist ja seine Sache.

Ich würd den Impreza nehmen. Das Teil macht Spaß ohne Ende - sofern man sich damit nicht einbaut so wie ich... :oops: Ken Block imitieren sollte man vermeiden, wenn man nicht 100%ig weiß, wie es genau funktioniert :(:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...