Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
taunus

Wer wissen will, wie sich ein F50 im Tunnel anhört...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SVpower
Geschrieben

man ist des Video ist mal wieder echt cool :-))!

Einfach geil :D

Mercedisto
Geschrieben

Echt geiles Video...Und ich (links) hab nen F50 schon live gesehen

F50

Echt ein extrem schönes und faszinierendes Auto!

taunus
Geschrieben
Und ich (links) hab nen F50 schon live gesehen

Da bist du wohl nicht der einzige.

Sepp
Geschrieben

klasse video.

der sound kommt wirklich fast an die formel 1 ran! :-o

Mercedisto
Geschrieben

Da bist du wohl nicht der einzige.

Hab ich auch nicht gesagt. :lol:

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Da bist du wohl nicht der einzige.

Stimmt ich hab ihn au in echt gesehen...bin rechts auf dem Bild :-))!:D

Danny
Geschrieben

Waaaahhnnnsinn, was so ein F50 für nen Sound hat!!!! Einfach nur Traumhaft! Ich liebe Ferraris!!! Und dann noch im Tunnel, genial!!!

Danke für dieses "antö®nende" Video :wink::hug:

PANASSIS
Geschrieben

Das Video kenn ich, das ist echt genial. Am besten wo das 110 Schild auftaucht und er den F50 überholt. tongue3.gif

Das ist auch ein geiles Tunnelvideo mit Sound: http://www.ferrari-power.de/downloads/355_spider.zip ...allerdings mit einem F355.

Gruß, Patrick

stelli
Geschrieben

Richtig genial!!!!

Erinnert mich irgendwie an den Tag als ich unter den Messehallen der Essen Motor Show die ganzen Sportwagen zufällig sah und hörte.Der Bugatti und der 550 Maranello (beide mit Sportauspuff) waren dem F50 vom Sound her sehr ähnlich (war alles untertunnelt).

Obwohl die Digicam den Sound des F50 wohl ein bischen "leiser" rüber bringt.Er ist bestimmt noch viel lauter! :D:-o

Eye
Geschrieben

Ich hatte mal das Glück den F50 in Monaco durch den Tunnel fahren zu sehen bzw. zu hören... :-o und eine Rennmaschine ist gleich hinterher, war auch nicht übel. :-))!

Aber was ich noch hinzufügen muss...Der Enzo Ferrari hört sich noch viel genialer an. :-o:-o:-o

Daniel Schmid
Geschrieben

Da iss ja ganz schön was gelaufen, als ich weg war :wink2:

Kazuya
Geschrieben

JAWOHL, das nen ich ein geiles Video (nix gegen unsere!)

F50, 328, 355 und Testrossa in Frankreich (wers nicht erkannt hat! 8) )

Harry

(Wann gewinn ich endlich einen min. 5 Mio. € Jackpot, dann gibts ein EB110 jagt Xj220 und F50 durch München Mittlerer- und Olympiaring Video :-(((° )

Gast MattKiott
Geschrieben

hammer Video da bekommt man Gänsehaut ! :-))!:-))!:-))!:-))!

MrPeppschmier
Geschrieben

WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!1 :D:D:-))!:-))!:-o:-o

Ist das ein geiles Video.Nur super.Da schießen mir wieder die Freudentränen in die Augen :cry: Dieser Sound........WAUZI!!!!!!Das Beschleunigungsrennen am Anfang..... :-o Hehe,der F50 hat aber ganz schön den 355er abgeledert,gell?! :D Danke für das Video taunus :hug:

*träum*

DAS IST CARPASSION PUR!!! :-))!

Eye
Geschrieben

Wie schon mal geschrieben hatte ich schon mal Live das Vergnügen im Tunnel von Monaco.

Bilder habe ich natürlich auch gemacht, hatte das Glück den Wagen später nochmal wiederzusehen.

http://www.carpassion.com/de/car.php?c=32

^Ice Tea^
Geschrieben

ich glaub ich lass mal über nacht den pc an und lad es ! wielang geht das video den ? ist ja scheinbar sehr sehenswert !!!

Gast MattKiott
Geschrieben

das Video geht 1:45 Minuten ! sehr sehenswert !! Mörder Sound ! Gänsehaut Feeling !!!!!! :-))!:-))!:-))!:D:D

welche I-net Verbindung hast du ? ich hatte es ziemlich schnell mit DSL :wink:

VTEC
Geschrieben

Das Video kenn ich schon ist nicht so schlecht,seeeehr geiler Sound...

Ach ja da ist ein Video von Top Gear die testen den F50 ist ziemlich Genial und dauert 5:53 inclusive vergleich mit Formel 1 Auto :-o

http://www.racingflix.com/home.asp

Gast MattKiott
Geschrieben

Danke für den Coolen Link VTEC ! Geiles Video ! :-))!

Enzo Ferrari
Geschrieben

Und ich hab nich nur daneben gestanen, nicht nur drin gessen, ich bin sogar mitgefharen :D

Anonymous1
Geschrieben

@ VTEC stimmt ich habe alle Sendungen von Top Gear,der f50 ist echt ein Highlight.Aber lade dir auch das Video wo der Murcielago gegen einen Zonda (MercedesMotor) ein rennen fährt.Man nur zu empfehlen.

Das F50 Video kannte ich schon,als ich zum ersten mal gesehen hatte,habe ichs mir 3-4 mal am Tag reingezogen und gesagt...jetzt spielste Lotto :lol: 8)

Mal sehen vielleicht wirds ja noch was :wink2:

edward.nygma
Geschrieben

da fällt mir nur eins dazu ein: BOAH EY!! :-o:-o:wink:

ich hab immernoch ein kribbeln im bauch...

wenn mich nicht alles täuscht, ist das barcelona, oder?

benny_996
Geschrieben

es ist in Paris

Enzo Ferrari
Geschrieben

F50 ist ein Traum, war war... Aber so schön er auch ist, so polarisierend er ist, genauso unbezahlbar ist er. Leider.

Aber wie so viele Schöne autos, träumen darf man ja :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...