Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer wissen will, wie sich ein F50 im Tunnel anhört...


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Richtig genial!!!!

Erinnert mich irgendwie an den Tag als ich unter den Messehallen der Essen Motor Show die ganzen Sportwagen zufällig sah und hörte.Der Bugatti und der 550 Maranello (beide mit Sportauspuff) waren dem F50 vom Sound her sehr ähnlich (war alles untertunnelt).

Obwohl die Digicam den Sound des F50 wohl ein bischen "leiser" rüber bringt.Er ist bestimmt noch viel lauter! :D:-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hatte mal das Glück den F50 in Monaco durch den Tunnel fahren zu sehen bzw. zu hören... :-o und eine Rennmaschine ist gleich hinterher, war auch nicht übel. :-))!

Aber was ich noch hinzufügen muss...Der Enzo Ferrari hört sich noch viel genialer an. :-o:-o:-o

JAWOHL, das nen ich ein geiles Video (nix gegen unsere!)

F50, 328, 355 und Testrossa in Frankreich (wers nicht erkannt hat! 8) )

Harry

(Wann gewinn ich endlich einen min. 5 Mio. € Jackpot, dann gibts ein EB110 jagt Xj220 und F50 durch München Mittlerer- und Olympiaring Video :-(((° )

WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!1 :D:D:-))!:-))!:-o:-o

Ist das ein geiles Video.Nur super.Da schießen mir wieder die Freudentränen in die Augen :cry: Dieser Sound........WAUZI!!!!!!Das Beschleunigungsrennen am Anfang..... :-o Hehe,der F50 hat aber ganz schön den 355er abgeledert,gell?! :D Danke für das Video taunus :hug:

*träum*

DAS IST CARPASSION PUR!!! :-))!

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast Anonymous1

@ VTEC stimmt ich habe alle Sendungen von Top Gear,der f50 ist echt ein Highlight.Aber lade dir auch das Video wo der Murcielago gegen einen Zonda (MercedesMotor) ein rennen fährt.Man nur zu empfehlen.

Das F50 Video kannte ich schon,als ich zum ersten mal gesehen hatte,habe ichs mir 3-4 mal am Tag reingezogen und gesagt...jetzt spielste Lotto :lol: 8)

Mal sehen vielleicht wirds ja noch was :wink2:

F50 ist ein Traum, war war... Aber so schön er auch ist, so polarisierend er ist, genauso unbezahlbar ist er. Leider.

Aber wie so viele Schöne autos, träumen darf man ja :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...