Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 2CV - die schnellste Ente der Welt


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geiles Projekt ja :D

Wobei mir was dazu einfällt: Wäre der 355 nach allen Regeln der Proletenkunst gepimpt worden, hätten wohl einige kritisiert, dass ein schöner 355 dafür geopfert wurde :wink:

...nur so nebenbei :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu opfern gab es in diesem Fall wohl nicht, dieser 355 wäre nach dem Ausweiden in der Presse gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn bitte?

Sehr witziges Projekt und klasse umgesetzt. Das Teil kann sich echt sehen lassen und macht sicherlich eine Menge Spaß :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein Umbau der gefällt und zudem auch Stil hat! :-))!:-))!

Nicht nur irgendeinen Schpoiler draufgepappt, sondern richtig viel Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Klasse :-))!:-))! Tolle Idee und perfekt umgesetzt :D

Bei uns im Ort ist jedes Jahr an Pfingsten großes Ententreffen... vielleicht kommt "die" ja auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder
Endlich mal ein Umbau der gefällt und zudem auch Stil hat! :-))!:-))!

Nicht nur irgendeinen Schpoiler draufgepappt, sondern richtig viel Arbeit!

Richtig Toni! Respekt!! die haben was drauf die Jungs!!

Gruss Tony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mal überlegen meinen Schiprinter umzubauen, der ist eh zu lahm, denn bei 160 km/h ist schon fettisch. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...