Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

woher Schlüsselrohling eines 430er


finnfin

Empfohlene Beiträge

Wer weiß woher man einen Schlüsselrohling inkl. Sender des 430er bekommt?

Einfach zum Händler rein und einen bestellen ist angeblich nicht - Ferrari möchte dann den defekten Schlüssel haben:???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

naja ist ja nur der Schlüssel bzw ROHLING und nicht Dein Schlüssel:wink: aber ich kann mich erinnern das er hier einen 360er gibt der den Schlüssel vom 430er hat.

Mich nervt einfach das ganze klimbim was man bei dem 360er immer mitführen muss - außerdem schaut der Schlüssel aus wie wenn er vom Fiat 127 Zeiten herkommt.

Gast Alpinchen
Den Schlüssel sieht doch niemand außer Dir. Beim 308/328 ist sogar der Innenspiegel vom Fiat 127.

Handbremshebel, verschiedene Schalter, usw........

Man muss ja nicht für jeden Kram das Rad neu erfinden.

:-))!

Handbremshebel, verschiedene Schalter, usw........

Man muss ja nicht für jeden Kram das Rad neu erfinden.

:-))!Recht haste Alpinchen, bei unseren 348er ist aucg eine Menge vom Lancia Thema und Fiat Croma verbaut, aber hauptsache es funzt, oder :-))!Gruss Franco

  • 4 Wochen später...

So hab jetzt einen Schlüsselrohling aus USA ergattert. Es ist der rote originale vom Stradale. Preislich liegt er mit Versand bei 129,- EUR. Angeblich hat der Verkäufer noch mehr davon - weiß jetzt nur noch nicht ob es ein programmierbarer ist oder ob ich mein WFS-Kasterl immer noch mitschleppen muss - aber ich werde ja sehen wenn er ankommt und kann dann berichten. Vom gleichen Lieferanten habe ich auch noch "Scuderia Emaile" Schilder bestellt in 1 mm Stärke? - Im Katalog sehen die ganz klasse aus - mal sehen wenn die Dinger da sind...

Den Schlüssel sieht doch niemand außer Dir. Beim 308/328 ist sogar der Innenspiegel vom Fiat 127.

hihi, wie geil ist das denn. O:-)O:-) Und ich habe mich mal gewundert, was denn in meinem Sicherungskasten des 993 4S Relais aus Hungary zu suchen haben. :-o:-o

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo finnfin,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ja leider ist das so, außer Du hast Glück. Ich drücke Dir mal die Daumen. :-))!

Aaaber, der von Dir gewählte "Schlüsseldienst" ist salopp gesagt kein Originaler ab Werk. Die Embleme wohl auch nicht. Das ist prinzipiell nicht so tragisch, nur werden speziell solche Sendungen aus dem Ausland erst bei der Einfuhr kontrolliert und heutzutage bei einer Flut von Plagiaten wird sehr viel der Sendungen aus dem Ausland mit immer besser werdenden Methoden durch geschulte Zöllner z.B. durchleuchtet. !!

Bei Plagiaten ist dann alles weg. !! Und falls dann alles Original ist, wird die Rechnung geprüft, der Neupreis ermittelt und den darfst Du dann verzollen. Iss halt so. :cry:

Tja und wenn man schon einem Dr. Klitschko die Uhr bei der Einreise vom Arm nimmt und beschlagnahmt, dann kannst Du vielleicht erahnen, dass es hier um Steuern geht, die sich der Staat auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen will. :???:

Aber no Risk no Fun. O:-)

Gruß Klaus

So Klaus heute sind schon mal die Emaile Scudettos gekommen ohne Zoll ;-) *freu* schauen wirklich sehr gut aus - ich werde sie mal in Ruhe montieren und dann Euch Bilder davon reinstellen.

hat mich auch gewundert ist aber lt. Poststempel auch von England rüber gekommen...????:-o Leider bin ich noch nicht dazugekommen die Dinger zu montieren:oops:

Und am Donnerstag war der Schlüsselrohling da - zwar mit Zoll (19 % Einfuhrsteuer) aber ohne Probleme:-))!

Nachfolgend noch die Bilder vom Scudetto aus Emaile - bei Lieferung sind Sie zwar schon gut vorgebogen aber man muss ein bißchen noch nachhelfen passen dann aber wirklich perfekt:

post-70223-14435327254801_thumb.jpg

post-70223-14435327257139_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...