Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbe der Konsole und Türgriffe etc.


1Stein

Empfohlene Beiträge

Das habe ich in den USA gefunden von einem Hersteller der Holz bzw Carbon oder ALU Look Verblendungen herstellt.

Hier eine Abbildung in Wurzelholz. Es gibt dieses Set auch in andere AUsführungen wie Alu , alu gebüstet, Carbon etc

Kostenpunkt 250$

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

in Holz sicherlich nicht ! Das wäre ein NO GO

Aber hier war doch einer der seinen 348 mit Carbonfolie von innen beklebt hat. Das sah gar nicht schlecht aus und durchaus eine Alternative zu Plastidip. Aber hier bekommst du z.B. den lackierten Klebesatz auch in Carbon, Alu und Alu gebürstet und das kann ich mir schon vorstellen wenn es gefällt. Wenn es nicht mehr gefällt runterziehen und fertig dann ist alles wieder Original.

Andererseits wenn man Tan innen hat und sich nur die Mittelkonsole in Holz vorstellt ohne das drum rum finde ich das nicht negativ. Bei schwarz innen könnte ich mir Carbon und Alu gebürstet auch nett vorstellen.

Aber das ist alles subjektiv.

Ist das häßlich, unfassbar :puke:

Meine ganz persönliche Meinung:

Ganz egal ob Carbon (wahrscheinlich eh nicht mal echt), Alu, Holz, Styropor, Esspapier oder was weiß ich was: Irgend ein nachträgliches Rumgepappe hat im Ferrari nichts verloren.

Gruß

Poxi

Hallo Rolf,

da muß ich mich allen anderen anschließen.

Das Zeugs ist ja so was von häßlich - lass bitte die Finger davon!

Spar dir die 250,00 USD (da käme ja noch der Versand und die Zollabfertigung dazu).

Veranstalte mit diesem Geld lieber eine schöne Grill-Party für deine Freunde-

oder spende es einem Tierheim!

Du hast mit deinem 348er ein so wunderschönes Fahrzeug - bitte verunstalte es nicht.

Nix für ungut!

Lass es lieber bleiben, dass Zeug traegt richtig dick auf, ich kenne dass, bei alten Corvetten wurde das oft verbaut um das billige Plastik abzudecken , aber da gab es keineRundungen und mann konnte alles gut anbringen, dass hatt dann nachher wirklich besser ausgessehen als original, aber von wegen einfach wieder abziehen, dass Zeug hat hinten enen Kleber von Scotch 3M drauf, dass haelt laenger als der Rest vom AutoX-)X-)Gruss Franco PS: fuer die 250 Ocken kannste alles neu lackieren lassen was Dich im Innenraum stoert.

Hallo, ich hatte niemals vor das bei mir rein zu kleben ich wollte es nur als Alternative erwähnt haben. Wurde doch oft mal erwähnt das es sowas gibt nun bin ich per Zufall drauf gestoßen.

Ich habe das Problem ja auch ich werde das im Winter mit Plastidio machen.

Andere Alternative wäre Konsole ausbauen und zum Lackierer geben und dann Mattschwarz spritzen lassen.

Türgriffe habe ich auch aus Carbon gesehen.

Hi,

Frage an die, die ihre Konsole, Luftauströmer usw. schon mal lackiert haben. Wie habt ihr danach wieder die Beschriftung (siehe Bild) angebracht. Gibt es da irgendwelche Aufkleber?

Gruß

Bernd

post-70074-14435326155378_thumb.jpg

  • 10 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 1Stein,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das ist ein Tanpondruck von (Ferrari), sieht in Original aus wie aus der Kita mit Kartoffelstempel gemacht😀

kauf dir ein Edding Lackstift in weiss und eine Schablone. Mit Geduld und Freude wird es passen und gut aussehen.
So habe ich es beim 458 gemacht.

 

Grüsse Scudy

9CEF7F75-1F07-45DE-9030-3AD5E8070BA7.jpeg

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...