Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bezugsquelle für Ferrari Werkzeug


gmrde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Suche für meinen 348 Spider einen Zündkerzenschlüssel. Wer kennt eine Quelle wo ich ein passendes Teil kaufen kann?

Vielen Dank

gmrde

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wenn ich es richtig im Kopf habe kommt man beim 348'er doch prima an die Kerzen ran; wegen dem längs eingebauten Motor.

Ratsche+Verlängerung+Standard-Kerzen-Nuss ?

Ist denn nix passendes im Boardwerkzeug dabei?

na seid mir nicht böse, aber auf die Idee wäre ich selbst gekommen.

Fahrzeug ist leider ohne Bordwerkzeug.

Gibt es das Ding irgendwo zu kaufen, der handelsübliche hat eine zu dicke Wandung und passt deshalb leider nicht.

Danke trotzdem.

gmrde

Geh mal in einen Motorradladen und lass dir mal das Bordwerkzeug von einigen Motorrädern, speziell 4-Ventilern zeigen. Die sind meist lang und dünnwandig, taugen aber auch nicht viel. Aber zum Kerzen raus- und reindrehen reichts.

Volker

hab gestern zufällig "unseren" Kerzenschlüssel in der Hand gehabt.

Dieser wurde 'abgeschliffen'

Daher: am Schleifbock Material abnehmen oder alternativ abdrehen (lassen)

Es gibt sicher Quellen für das benötigte Werkzeug, jedoch ist es sicher auch nicht verwerflich sich das ein oder andre teil selbst anzufertigen bzw in diesem Fall anzupassen :-))!

Dino

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...