Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erbitte Info über Verbrauch und Fahrleistung v. 4er Golf 1.6


Raser

Empfohlene Beiträge

:-? Wär super wenn ihr mir hier die Erfahrungen mit dem Auto posten würdet. Wäre auch super wenn ihr die Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Verbrauch usw. rein schreiben könnt! :-? Da ich mir überlege so einen zu zulegen, da ich mit meinem Audi einen Unfall hatte6 und nicht viel von Unfallautos halte! Es ist allerding "nur" ein Blechschaden gewesen!

Herzlich dank schon mal im voraus! :hug:

MfG Flo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mit 105 PS, BJ. ende 2000, liegt er bei 10,5 und 192 (werksangabe)!

AMS-test-01: 11,6 und 192! verbrauch bei min. 6, max. 11.3 liter und 9 im schnitt! wirst wohl 10 haben :)

AMS-test-02: 11.6 und wieder die angabe von werk: 192! 0-140 24,3 und auf 160 in 35,5 sekunden!

ist alles nicht die welt, aber tacho 200 läuft er immer!

Hi!

Es gab ja glaub ich sogar nen Golf4 1.6 8V! Also mein Bruder hat den 16V u. da muss man halt drehen um vorwärtszukommen! Aber wenn man nur in der Stadt u. auf Landstrassen fährt ist er in Ordnung! Die 100Ps sind OK um überholen zu können! Aber als Dieselfahrer muss man sich da schon umstellen!

Was verlangst du denn für deínen A3 noch????????????

Also wenn ich igor richtig versteh, meint er das ich eher nicht umsteigen soll weil man mit einem Diesel mehr spar haben kann --> Drehmoment ?

Überleg mir den 1.6 aber auch nur weil er auf dem Gebrauchtwagenmarkt verdammt billig ist, allerdings kann ich mir das jetzt auch erklären bei dem Verbrauch!

10 Liter sind verdammt häftig! Ich brauch nämlich mit dem Audi so zwischen 6 und 7 Liter, 7 Liter aber auch nur im Stadtverkehr!

10 liter würde ich brauchen! :D bei 6,7 liegt der verbrauch laut VW!

ich bin noch KEINEN wagen unter 10 liter gefahren!

die werksangaben sind für unsereins illusorisch! der A3 1,8 soll 8 liter brauchen, es sind aber zwischen 11 und 12!

@saphir

Also 11-12Liter für einen A3 1,8 kommt mir aber doch ziemlich hoch vor!Mein Vater fährt einen Passat Variant mit 1,8T Motor und hat nach 58000km einen Durschnittsverbrauch von 9,5-9,8!Und langsam fährt er mit Sicherheit nicht!

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...