Jump to content
Niko

Gps Warngerät Von Pearl Mit Poi-GPS

Empfohlene Beiträge

Niko CO   
Niko
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo allerseits!

Ich habe das Forum nach den GPS-Warnern von Pearl durchsucht und nichts gefunden.

(Deshalb der neue Thread)

Hat jemand das Gerät mal getestet oder darüber gelesen ob und wie es funktioniert?

Von Pearl bekam ich einen Katalog mit diesem POI-Gerät mit GPS.

http://www.pearl.de/a-PX4330-5481.shtml?query=POI-Pilot3000

px4330_2_9.jpg

Es kostet 27,35 Euro. (Händler-Netto-EK)

Es soll ohne Navi oder Zusatzgerät eigenständig funktionieren und sogar vor Glatteis warnen. :-)

Taugt das Ding was?

Xosiris   
Xosiris
Geschrieben

Das klingt wirklich sehr interessant!

Aber wie soll das Teil vor mobilen Blitzern haben? Die POI's (und nur von diesen eingespeicherten Orten wird ja gewarnt) werden ja manuell eingespeist.

Wie soll das Gerät mobile Blitzer erkennen, wenn ich nicht vor jeder Fahrt die POI's aktualisiere UND die mobilen Blitzer in der Datenbank sind?

Klingt interessant, aber ich fürchte, das bringts nicht.

chris22   
chris22
Geschrieben

Und wenn ihr erwischt werdet, wirds richtig teuer!

GeorgW CO   
GeorgW
Geschrieben

...und ohne wirds u.U. noch teurer. :P

Akalazze   
Akalazze
Geschrieben

:D

ist es so wie die POI Software für die meisten Navis?

wenn ja dann sollte es doch recht gut funktionieren, da ja auch dort gemeldet wird, wo die mobilen blitzer stehen könnten!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×