Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine weitere klassische Marke wird wiederbelebt !


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde diese Wiederbelebungen Quatsch!

Weder Bugatti, noch Horch, Adler, Maybach usw und auch Hispano-Suiza haben etwas mit den früheren Marken zu tun!

Da geht es nur darum einen bekannten Namen auszunutzen :evil: und billig Markenimage zu erhalten.

Bugatti ist 1947 mit Ettore gestorben, aus fertig.

Horch, Maybach, Adler und Hispano-Suiza waren Vorkriegsmarken, also was soll das :-?

Raymond

auf der einen seite stimmt es schon. auf der anderen seite kaufen wir sowieso nur image und markenembleme. egal ob ferrari, lamborghini, rolls royce, bentley,... oder in anderen produktegruppen. aber vermutlich ist der mensch so beeinflussbar.

VAG hat wenigstens die Rechte für Bugatti gekauft und Schloss Jean in Molsheim restauriert und wird die Autos wieder in Molsheim bauen :-))!

Aber wenn irgendwelche dahergelaufenen Ingenieure, ohne Bezug zur alten Marke, einfach den Namen benutzen wollen, ist das billige Werbung für nichts.

Im Gegensatz zu Bugatti stimmt da nicht einmal das Konzept, Hispano-Suiza wurde von einem schweizer Ingeneur gegründet, der nach Spanien ausgewandert ist, er baute nur Luxus-Autos und nicht solche verbastelte Kisten. Ich habe das Auto in Genf gesehen, verglichen mit einem Königsegg oder einem Zonda eine Seifenkiste.

Raymond

@cqv, wo bleibt deine Offenheit für neues!? :???::-?

So schlecht find ich das gar net, zwar kann man z.B. über das Design des Bugatti Veyron streiten, aber wenigstens haben sie bewiesen, dass sie dass stärkste Serienfahrzeug (?) dieser Welt bauen!

Sollten deiner Meinung nach bloss die altbekannten Hersteller wie BMW, Audi etc. die Fahrzeuge bauen! ne ne du, also mir gefällt dieser Wagen sogar!

Trotzdem, es guets neus! :wink:

Grüsse

nota3.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...