Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann-Event Lombardei 2009


#558

Empfohlene Beiträge

Gibt es noch einen ´Leidends(chafts)genossen´ der an dem Wiesmann-Event Lombardei teilnimmt?

Ich habe mich mal spontan dazu verleiten lassen. Mein Wille wurde schwach als ich ´Freies Fahren auf dem Autodromo Nazionale di Monza´ gelesen habe.

@ 580

kann dich sehr gut verstehen und ich will hoffen das mich mein Ehrgeiz nicht ´überholt´ (absolut Ernst gemeint).

Grüße #558

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo #558,

wir sind auch in der Lombardei dabei. Das wird bestimmt ein tolles Event. Monza wollen wir auch eher mit Respekt angehen. Bis nächste Woche.

Gruß

#441

Tja, sieht so aus als wäre in der Lombardei die Fraktion aus der Schweiz nicht

vertreten. Wir können leider auch nicht teilnehmen :(

Viel Spass und immer schön mit dem Gummi auf dem Asphalt bleiben :-))!

Gruss #483

@ rosso514

Falls Du mal in der Innerschweiz herumdüst, oder ich im ZH Gebiet, könnten wir uns ja mal irgendwo sponti treffen. Was meinst Du?

Gruss @483

ja klar wir wohnen in Wallisellen und schaut doch mal bei uns vorbei... Kaffe und Kuchen, Wein und Bier sollte imemr da sein.....

Einfach vorher anrufen.....

und wenn wir nicht mit dem Ferrari, Porsche, Alfa oder weiss der teufel was am düsen sind, dann freuen wir uns auf Besuch...

Ihr Glücklichen!!

Ich bin zwar ein neidfreier Mensch, aber bei dieser Tour

nicht teilnehmen zu können ist &%$§""# !!!

Ich wünsche Euch viel viel Spaß mit Euren Schätzchen,

geiles Wetter, lecker Essen und in Monza immer eine

Handbreit Luft zur Leitplanke!!

eine traurige 580

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...