Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sternengucker unter uns?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

"Moderne" Fernseher haben Apps und der ein oder andere hat auch die Youtube App wo der Livestream gezeigt wird.  Ansonsten nehme ich gerne mein Laptop und verwende im Windows 10 die Drahtlose Anzeige um ihn mit meinem TV zu verbinden.

 

Gruss

Joerg

Wenn es am Laptop scheitert. Die TV Hersteller haben Apps fuer Smartphones/Tablets mit "Mirror" / Fernsteuerungsfunktionen so das man sich Inhalte vom Smartphone auf dem grossen TV angucken kann. Damit solltest du auch den Youtube Stream auf die grosse Matschscheibe bekommen.

  • Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Zitat

The James Webb Space Telescope is confirmed for the target launch date of 24 December, at 12:20 GMT / 13:20 CET.

 

Late yesterday, teams at the launch site successfully completed encapsulation of the observatory inside the Ariane 5 rocket that will launch it to space. Webb’s launch final readiness review will be held on Tuesday 21 December and, if successful, roll-out is planned for Wednesday 22 December.

Das wird fuer Sternenfamilien natuerlich hart 🙂

 

Aber JWST wird wieder mal so ein Meilenstein.

  • Gefällt mir 1
  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...

4,1 Milliarden pro Start..... Hab ich irgendwo gelesen. 

Ein Monster in jeder Dimension.

Die Falcon Heavy soll pro Start so 90 - 150 Millionen kosten, aber auch nur die Hälfte der Nutzlast schaffen.

Also wer gut packen kann.......oder?

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...