Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

lol e55 VS rs6 vs m5


heezy

Empfohlene Beiträge

leutz ich hab eben die Wiederholung vom gestrigen ach wie heißt das nochma hab grad ne gedächnislücke(eben aufgestanden :D ) auf kabel 1 geschaut, da haben sie die 3 gegeneinander antreten lassen, trotz der 50 Pferdestärken weniger unter der Haube, hat der M5 den RS6 stehen lassen, mit ausgeschaltetem DSC vorrausgesetzt,,,,,,sie meinten der rs6 könne von den reinen fahrleistungen her nicht ganz mit denen der beiden Konkurrenten mithalten...jedoc hhätte er ein spurstabiles Fahrverhalten dank allrad usw. hier sorry ich weiß das wird wieder diskussion aufwirbeln,denn die letzte M3 gegen S4 war ja schon lang, da wars ja 'klar' den ein oder anderen das der M3 gewinnt aufgrund der höheren motorleistung, aba gegen den rs6, haha!

noja egal doch der e55 hat vom motor her klar gewonnen doch NUR wenn die aufwendige elektronick an sei, ansonsten wäre er für ungeübte unbeherschbar, also wenn ich das Geld selber hätte, dann wäre für mich erste wahl der e55, dann der M5 und dann erst zulezt der RS6, obwohl sie alle 3 traumwagen sind, find da kann man subjektiv kein gewinner erkrönnen, is geschmacksache,

wollt das thema nur mal 'kurz' anschneiden weil mich die fahrleistungen auf dem papier veblüft hatten, obwohl ich mit soetwas schon gerechnet hatte.... =)

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die drei genannten Fahrzeuge wurden bereits desöfteren miteinander verglichen! Jedes Mal (wenn ich mich nicht täusche) gabs einen anderen Sieger!

Also bei mir käme an erster Stelle der M5 (oh welch Wunder :D ), dann der RS6, und zuletzt der E55 AMG (ohje welch noch grösseres Wunder :D )! Zwar gefällt mir die neue E-Klasse schon recht gut :oops: , aber trotzdem kommt sie in meinen Augen nicht an den M5 heran! :D

Grüsse

Der M5 ist ganz klar der unbestrittene Champion der Hochleistungs-Limosinen! Trotz seines hohen Alters ist er noch konkurenzfähig. das ist beachtilich und zeigt die hohe Leistung der BMW-Konstrukteure :-))!

:-))! Klasse Video!

Frau "Specht" fährt aber auch ganz schön gut! :-))!

Aber mann muss sagen, dass der M5 gegen den GT3 einfach Null Chancen hatte...einfach mal auf den Motorsound vom porsche Konzentrieren....der gibt Gas und lässt es zwischendurch mal los....der bricht nicht einmal aus....der M5 wackelt dauernd mit dem Hintern....der GT3-Fahrer hatsogar Zeit mal ebend zu winken :-))!O:-)

Aber echt respekt....da hat der M5 gut "mitgehalten"...ein E55 hätte das auf keinen Fall geschafft.

hatte mal dasselbe erlebnis, durfte eine ganze runde hinter der sabine im renntaxi herfahren....allerdings als eher ungeübter nordschleifen und gt3-fahrer hatte ich in den schnellen passagen echt mühe am m5 dranzubleiben, die frau hat echt was drauf :-))!

man muss die nordschleife schon echt gut kennen um da wirklich schnell zu sein, vor allem darf man sie nicht unterschätzen, da hat's ein paar richtig gefährliche stellen, wo man mit über 200 abfliegen könnte...

besten dank m@rtin für das video, eines der besten nordschleifen videos die ich kenne :-))!

neo

Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen über Sabine gesehen, da hat sie gesagt : "Die Reifen sind leider nach 10 Runden hinüber und müssen ausgetauscht werden, die Bremsen sind da schon viel besser, die halten im Schnitt 2 Tage." :-o:-))!:D

Aber auf jeden Fall Respekt Sabine, mein vorheriges Post sollte nicht abwertend gemeint sein, sondern eher ein Lob für den GT3 und den Fahrer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...