Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieder neue Videos vom über Skyline!!


VTEC

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, einfach herrlich anzuschauen wie der Wagen dann nochmal "einknickt" (er geht geradewegs in die Knie, wenn man das so sagen kann) wenn die Turbos "zuschlagen"... das ist einfach nur schön anzuschauen sowas. Sowas verdient meiner Meinung nach Respekt, denn was die Leutz da auf die Beine,respektive 4wd Räder, gestellt haben ist einfach nur der Hammer! Und sowas aus einem ehemaligen Straßenfahrzeug!! :-))!

Aber weiß irgendjemand was mit 8th SIN (der schwarzen Supra) passiert ist? Ich weiß zwar,dass sie "erfolgreich" operiert wurde und nach ebenfalls erfolgreicher Turbotransplantation schon ganz beachtliche Ergebnisse auf der Rolle geliefert hat, aber was ist nun mit ihr? Weiß jemand näheres?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...