Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erlkönige auf der Nordschleife


Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Donnerstag, 30/04/09 ca. 12:30 Uhr

Auf der Zufahrt zur NS noch ein 'Abstecher in den Gewerbepark:

Vor mir dieser wunderschöne Aston Martin DB 9S

3syx8nfk.jpg

3ev6eq35.jpg

200 Meter weiter im Gewerbepark dann dieser mhmm R8? Aber warum die Tarnung?

rdnyg5e7.jpg

Auf der NS bei km 17 dann dieses "Teil"

kgznwd4n.jpg

noch mal etwas näher

3hjl6ilo.jpg

und hier - nicht richtig erwischt.

gro7vb9y.jpg

Dann tummelte sich noch so etwas rum ?

2pk8qb8x.jpg

rh6hqdbl.jpg

....könnte der aus dem Gewerbepark sein?

k7ga689u.jpg

Was sagen die CP Profis dazu?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Auto im Gewerbepark hat eher die Silhouette eines Audi A5, dürfte also entweder der RS5 oder ein noch heftigeres Gerät auf der selben Basis sein, was derzeit durch die Gerüchteküche wandert.

Der Aston Martin ist ein DBS Volante, die anderen beiden Prototypen kann ich leider nicht erkennen.

Der unwissende Laie sagt DANKE an die Profis:)

RS 5 mhmm, wußte gar nicht, daß so ein Gerät gerade entwickelt wird?!:-o

Eigentlich wollte ich auch nur auf dem Weg von A nach B eine Runde auf der NS ziehen; hatte noch etwas Zeit bis zum nächsten Termin. Leider war/ist die aber bis 17:00 Uhr heute gesperrt.:-(((°

Neben dem RS5 soll angeblich noch ein weiteres Gerät auf der A5-Basis momentan in der Entwicklung sein, was (den Gerüchten nach) am exakten Termin von "100 Jahre Audi" der Weltpresse gezeigt werden soll.

Gerüchte sagen:

- weniger Gewicht

- 5 oder 6 Zylinder BiTurbo

- 450 bis 650 PS (irgendwo dazwischen liegt vermutlich die Wahrheit, die Gerüchteküche macht ja gerne mal mehr davon :D)

- Allrad

- Breitbau im Ur-quattro-Stil

Guckst Du hier... 8)

Ey krass aber guggst du Photoshop?

Übrigens, vor dem Gelände waren 3 Profi-Paparazzi mit Monster-Tele...:-o

Und was sind das andere für Fahrzeuge?`

Männer, gebt Euch mal etwas MüheO:-)

Der hat zur Tarnung vorne nur "S5" dranstehen, das ist aber der RS5 Prototyp.

Verstehe, aber Du glaubst gar nicht an wie vielen Autos ich schon einen Ferrari Aufkleber gesehen habe - und ich bin mir sicher es war kein Erlkönig oder gar FerrariO:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 308QV,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das Fahrzeug mit den roten Felgen ist der Jaguar XJ-Nachfolger

Der neuen Saab 9-5

Quelle: Autobild.de

WOW:-o Respect :-))!

GENAU, das sind sie!

Danke, jetzt weiß ich wenigstens WAS ich Heute gesehen habe:lol:

rdnyg5e7.jpg

Ich vermute, es handelt sich um den A5 Sportback. Es könnte aber auch der neue A7 sein.

k7ga689u.jpg

Und bei diesem Fahrzeug handelt es sich um den R8 V10, der schon längst vorgestellt wurde. Aber es gibt halt immer noch was zu testen.

Ich vermute, es handelt sich um den A5 Sportback. Es könnte aber auch der neue A7 sein.

Und bei diesem Fahrzeug handelt es sich um den R8 V10, der schon längst vorgestellt wurde. Aber es gibt halt immer noch was zu testen.

Bei dem Fahrzeug in dem braunen Sack handelt es sich um den RS5, allerdings ungetarnt. Er wurde dort nur kurz abgeladen um dann, nachdem andere Fahrzeuge aufgeladen worden sind, wieder aufgeladen zu werden.

Es waren nur zwei..... :wink:

Dann warst Du der mit dem dunkelblauen/schwarzen Geländewagen Kennzeichen EF- ???

Oder der mit dem Kombi?

Hast Du den Opel Oben am Hang - schräg gegenüber auch gesehen?

Dann warst Du der mit dem dunkelblauen/schwarzen Geländewagen Kennzeichen EF- ???

Oder der mit dem Kombi?

Hast Du den Opel Oben am Hang - schräg gegenüber auch gesehen?

Ich habe einen silbernen Opel Vectra Caravan gesehen. Zu meinem Wagen sage ich an dieser Stelle mal nichts...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...