Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fußmatten 997! Woher?


mdw95

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Carpassionisten,

heute habe ich meinen 997 Carrera S mit allem Schnick und Schnack im PZ abgeholt. Das Auto ist so gut wie perfekt.:D

Das einzige was mich stört sind die Fußmatten.:cry:

Deshalb hier meine Frage: Kennt jemand von euch eine Adresse wo man Qualitativ gute Fußmatten herbekommt?

Für alle Antworten schonmal Danke im vorraus.

Mit besten Grüßen aus dem schönen Süden

mdw95

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was spricht gegen die Fußmatten von Porsche?

Beim 996 war es so, dass die "Bau"gleich waren mit dem Boxster. Heißt: 996 4 mal zahlen, Boxster 2 mal zahlen.

Vielleicht ist das beim 997 auch noch so, dann kann man da etwas sparen :wink:

danke für die fixen Antworten...

@skr

habe Innen das Naturleder in Braun...dementsprechend braunen Teppich etc. und schwarze Fußmatten:cry:, hätte gerne etwas individuelleres, z.b. mit bestickung etc.

und etwas "bessere" Qualität, die exclusiv sind mir für das gebotene zu teuer...

greetz

mdw95

@skr

habe Innen das Naturleder in Braun...dementsprechend braunen Teppich etc. und schwarze Fußmatten:cry:, hätte gerne etwas individuelleres, z.b. mit bestickung etc.

und etwas "bessere" Qualität, die exclusiv sind mir für das gebotene zu teuer...

Okay, kann ich verstehen. Du hast die Standard-Dinger von Deinem PZ, passen zu jeder Innenraumfarbe, vorausgesetzt sie ist schwarz. :rolleyes:

Die "Exclusive-Lösung" würde ich auch nicht wählen, war nur das erste, was mir einfiel.

Kann man seine Fußmatten nicht zu einem guten Sattler bringen ?

Vielleicht kann er dir die Matten mit einem schönen und vorallem farblich passenden Stoff beziehen oder sonst was für einem Material - sollte doch machbar sein.

Und dann lässt du dir noch Porsche - deinen Namen etc - in die Matten nähen:-))!

Vielleicht kann er dir die Matten mit einem schönen und vorallem farblich passenden Stoff beziehen oder sonst was für einem Material - sollte doch machbar sein.

Fußmatten beziehen lassen?! :-o

Ich glaube das kannst Du knicken. Aber ein normaler Sattler kann in jedem Fall Fußmatten anfertigen, dann werden die alten aber nicht bezogen, sondern ganz neuer Teppich zugeschnitten... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mdw95,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich hab extrem gute Erfahrungen mit:

http://www.hoica.de

Fußmatten gemacht, länger als die haben noch keine gehalten

mecki

Kann ich nur bestätigen, beziehe dort seit Jahren und was mir immer wieder gefällt ist eben die Individualität.......vielen Dank hierfür geht an Philipp und Maximilian v. Walser :-))!

@ mdw95

Bestell mal einen lieben Gruß von Frank aus Berlin :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...