Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tourenbericht 10.04.09 Harz


wiesel

Empfohlene Beiträge

nachdem wir uns hier im Forum kennengelernt haben (Paprikano und Wiesel), war innerhalb einer guten Woche ein kleiner Ausflug am Karfreitag in den Harz organisiert.

Treffpunkt war bei Holger, von dessen Terrasse der leicht schneebedeckte Brocken bei frischen Waffeln und Kaffee genossen werden konnte. Unter dem Tisch war ein leichtes Hufe scharren vernehmbar.....alle wollten irgendwie los zum Kurven räubern...

Da Holger als Harzkenner alle Blitzer und gute Strecken kennt wurde ihm schnell die Führung übergeben.

Was dann folgte war einfach super...trotz dem Karfreitagsausflugsgedrängel sind wir kaum befahrene Nebenstrecken gefahren...der Sound von drei Wiesmännern in den Bergen klingt mir immer noch in den Ohren. Die Strassen waren trocken, der Himmel blau und in neben der Strasse lag noch Schnee....beste Bedingungen für den Harz.

Bei einem Boxenstopp auf dem Torfhaus bei einem kühlen Bier wurde schnell beschlossen, dass dieser Trip ganz klar nach wiederholt werden muss, vielleicht mit Schwerpunkt im Ostharz, vielleicht dann mit mehr als drei Wiesmännern.

Der Tag war einfach viel zu schnell vorbei.....

einem Harzer Vorort.

post-65637-14435325229699_thumb.jpg

post-65637-14435325231642_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sehr schön zu lesen, dass auch hier in Mitteldeutschland solche Exoten unterwegs sind.

Klingt, als hättet ihr einen tollen Ausflug gehabt.

Welcher ist dein Wiesmann?

Hallo Colin16,

meiner ist der Mittlere...

Ist ein bißchen Offtopic, dennoch hoffe ich, daß mir einer von Euch die Frage beantworten kann. Ich suche seit längerem ein wirklich schönes Hotel im Harz, egal wie ich mich anstrenge, ich finde immer nur Häuser, die so spannend sind wie eine Senioren-Kaffefahrt mit Reuma-Decken-Verkauf... :(

  • 4 Wochen später...

Hi Marc,

das Gothische Haus in Wernigerode ist ein sehr schönes Hotel. Direkt am Marktplatz neben dem alten Rathaus, schöne Zimmer, Gute Küche, ausgezeichnetes Frühstück, kleiner Wellnessbreich und falls du den Wiesel mitnimmst auch eine schöne Garage.

Grüsse aus Hamburg

Sven #263

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...